Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.477 2

Axel B.


Free Mitglied, gegebenem Anlaß (Nähe Düsseldorf)

Schnauze voll

Das ist ziemlich offensichtlich.
Und wenn man sie umsieht auch gar nicht verwunderlich.
Aber ich komme eben doch nicht ganz davon los. Schon wegen der Ausnahmen welche die Regel bestätigen.

Auf jeden Fall gibt's hier ein arrangiertes Tabletop zu sehen.
Entstanden auf einer schwarzen Acrylplatte und mit kleiner Blitzanlage.

Kommentare 2

  • Uwe Chemnitz 26. Juli 2011, 20:45

    schwarz rot gold....
    Ich steh mehr auf schwarz gold rot.
    Falls es um Fussball geht,mir scheißegal.
    Aber den Frauen zolle ich Respekt,nur der Hype um das Alles,das kotzt mich an.
    Einfach ist es hier auch nicht,aber ich belächel die Deutschen,und wunder mich immer wieder,was da so abgeht....als Deutscher im Ausland,sieht man Vieles anders.

    Und um genau den hype,um den es beim Fußball geht,das Foto ist superklasse....es zeigt die Realität.
    Grüsse Uwe
  • Andrea Just 26. Juli 2011, 12:24

    HERRLICH!!! :-))))
    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
    LG Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner
Klicks 1.477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz