Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dani Zobaida


Basic Mitglied, dem Nirgendwo der Gefühle!!!

Kommentare 30

  • Dani Zobaida 15. März 2010, 17:58

    *muahr* Das käme sicher gut.....
    Endlich mal eine, die die alten *Horror*-Schinken kennt^^
  • Ernst Hofbauer 5. August 2006, 20:55

    das bild versprüht eine seltsame stimmung. zum einen wirkt es nachdenklich, zerbrechlich und unschuldig und zum anderen steht die location in einem krassen gegensatz dazu. was aber nicht heißen soll, daß es mir nicht gefällt!
    gruß vom wienerle
  • Dy Tammy 4. August 2006, 23:19

    klasse Szenerie, super umgesetzt
    LG Tammy
  • Heidi Wittwer 4. August 2006, 10:15

    klasse aufnahme sehr feine arbeit lg heidi
  • Dani Zobaida 4. August 2006, 2:38

    Du bist echt *verrückt*!!!!
    Freu mich über deine Kommentare und hoffe, dich mal
    zu treffen..... ;-))))
  • Lopina 4. August 2006, 2:37

    da schliesse ich mich Lady Bathory an.... was sie wohl denkt... sehr schöne aufnahme...

    du bekommst die orangenen männchen.. wie angekündigt und mach dich auf viele anmerkungen von mir gefasst... okay?

    LG Lopi ;-)
  • Dani Zobaida 3. August 2006, 12:16

    Thx @ all.....
  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 2. August 2006, 17:32

    Finds sehr gut !
    VG
    Tom
  • Ge-löscht 2. August 2006, 8:28

    Welch bedrückende und zugleich wunderschöne Szene.
    Schau mir eine Bilder immer wieder gerne und mit Begeisterung an.
  • Dani Zobaida 2. August 2006, 1:35

    Danke dir Suse!!!!!
    *freu*
  • pixel - dream 1. August 2006, 22:45

    Ich mag den nachdenklichen Gesichtsausdruck und die Pose, hat so was verletzliches, möchte man am liebsten hingehen, mal in den Arm nehmen und drücken ;o)
    LG Manne
  • Katrin Jackisch 1. August 2006, 22:12

    hat hier schon mal jemand erwähnt dass das modell echt geile haare hat. ich muss das an dieser stelle einfach mal sagen.
    das bild finde ich wie meine ganzen vorgänger auch super toll und stimmungsvoll und auch ich muss mich anschließen, das ist eine superschön gewordene bilderserie. hut ab.

    lg katrin
  • Eberhard Kamm 1. August 2006, 22:05

    Gefällt mir sehr gut !
    Die Farben kommen gut zu dieser Stimmung.

    VG Eberhard
  • Prinzessin 1. August 2006, 21:22

    wow - seltsam, emotional, mit geschichte!
  • Wibke Freund 1. August 2006, 19:03

    Sehr sanfte Farben und Licht... sie unterstreichen den sehr entfernten Blick des Models und verleihen der Aufnahme eine gewisse Unantastbarkeit!
    Schön gemacht!

    Liebe Grüße aus Kiel,
    die Wibke