Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

.......wwwwuuuuuuussscchhhhhhhhhhh......

.....ab ins WE.....
.....von wegen Nilpferde sind langsam....

....Auszug aus Wikipediea....
Trotz ihres behäbigen Äußeren können Flusspferde im Bedarfsfall schnell laufen, Schätzungen belaufen sich auf bis zu 50 Kilometer pro Stunde. Diese Geschwindigkeit halten sie aber nur wenige hundert Meter durch.

.......Aufnahme vom 08.09.2013 ca. 06:15uhr in der Morgendämmerung....

....mir gefiel der Wusch-Effekt des langsamen Mitziehers,deswegen hab ich es so belassen..... :-)))

Kommentare 17

  • Lutz Wilke 29. September 2013, 14:47

    Sehr stimmungsvoll dieser Mitziehet.
    Gruß Lutz
  • Fotopitti 28. September 2013, 10:23

    Das das ist ja ein klasse wusch Effekt -:)))))
    LG Pitti
  • acinos 28. September 2013, 9:42

    :-) voll Speed !
    Klasse Szene !
    LG
    acinos
  • Heurisch Dieter 28. September 2013, 0:20

    Ein gelungener Mitzieher! VG Dieter
  • Waldmaus 27. September 2013, 20:21

    Wahnsinn!! Wer hätte gedacht, dass sie so schnell sind!!! Tolle Aufnahme!!
    VG
    Susanne
  • Berni 55 27. September 2013, 17:33

    Das hast du klasse hinbekommen :-)))

    LG Bernd
  • Peter Schardt 27. September 2013, 16:39

    Genau, und außerdem ist Freitags Wuschtag, da liegst Du voll im Trend!
    Das die schnell sein können hab ich schon gewusst, ab bis zu 50 km/h das is mal ne Hausnummer!
    VG Peter
  • Bernhard Kuhlmann 27. September 2013, 11:38

    Ganz schön FLOTT ist der kleine Bursche ! lach
    Gruß Bernd
  • Klaus Kieslich 27. September 2013, 11:28

    Top gemacht
    Gruß Klaus
  • insulaner-MS 27. September 2013, 10:08

    Das ist eine richtig tolle Aufnahme Celm!
    Gruss Matthias
  • Nscho-tschi 7 27. September 2013, 9:52

    Was ein Schnappppppi
    lg Rosi
  • stefano romei 27. September 2013, 9:44

    surely faster than humans!!
    better to stay away....:-)
  • Kerstin und Diddi 27. September 2013, 9:40

    Der Titel passt :-)))
    LG Diddi
  • Sigrid E 27. September 2013, 8:51

    Wenn die Woche doch nur genauso schnell vorbeigehen würde.... :-)))
    LG
    Sigrid
  • Beat Niederhauser 27. September 2013, 8:46

    Sehr beeindruckend, ist Dir diese Aufnahme gelungen,wünsche ein gutes Wochenende.
  • Gilbert13 27. September 2013, 8:30

    wollte gerade sagen "gross aber sehr schnell und beweglich", kommt auch sehr gut rüber, Dynamik eines Kolosses ;-) LG Gilbert
  • Fritz Haselbeck 27. September 2013, 8:18

    Sehr beeindruckend, dieser Schnappschuss! Finde ich toll, diese "Unschärfe" - die verleiht Dynamik in dieser Weite ! Viele Grüße: Fritz H.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Masai Mara 2013
Klicks 357
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 182.0 mm
ISO 3200