Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

klettermax


Free Mitglied, Leipzig

Wuuuuusaaaaaaaa

ISO200 Bildausschnitt f6,3 4s

Kommentare 20

  • Ronald Schneider 11. April 2011, 19:50

    Natürlich. Zeig doch mal was (das ich's vorschlagen kann).
  • Ronald Schneider 11. April 2011, 19:01

    Tja, in 14 Tagen wird es besser. Ist die gleiche Spannung wie jedes Jahr um Ostern - alles lauert draussen rum und knipst wild durch die Gegend. Sieht aber immer noch grau aus. Es grünt aber mit Gewalt!
    Da ist eine zünftige Galeriebeschimpferei schon eine nette Abwechslung. Mehr Eisvögel und Eichhörnchen müssen da rein! Da macht die Beobachtung der Galeriebewohner richtig Spaß, mit Kleinkindsprech ("du pöser punter Landschaftsknypser pöser Kontrapfoter du unkynstlerischer Vollpfosten du!") und so.
  • Ronald Schneider 11. April 2011, 18:10

    Ach so, ihr wart auch Samstag draussen? Na gut, daß ich im Bett geblieben bin.
  • Ronald Schneider 11. April 2011, 13:51

    Wieso? War zuviel Nebel oder kein Nebel oder Wildschweine oder was?
    Ich habe am WE nur etwas am Brand rumspioniert. War nett, aber fotografisch wenig ergiebig.
  • Ronald Schneider 11. April 2011, 12:46

    Ich versuche nur, eine lebensechte Galeriediskussion zu simulieren.
  • Bergstrolch der 1. 11. April 2011, 8:59

    Moin Ronald.
    Was hast denn Du zu abend gegessen, war da was schlecht?
  • Ronald Schneider 10. April 2011, 23:00

    109 pro - das gibt zu denken (würde jetzt ein allseits beliebter Dauergaleriegast anmerken). Das liegt bestimmt an der Verkalkung! Das Schlimme ist, es werden immer mehr Pro-Voter!!! Alles Vollpfosten!
  • Bergstrolch der 1. 8. April 2011, 18:15

    Uuuh ein herber Schlag aber zu verkraften.
    Ronald Du möchtest eine Diskussion?
    Ok, ich werf mal was in die Menge:
    Das Elbi besteht aus Kalkstein.
  • Ronald Schneider 8. April 2011, 17:49

    Ha! Galerie! Wo sind denn die hübschen Diskussionen!
    Die mag ich immer so. Und hier sind keine :-((((
  • klettermax 5. April 2011, 16:50

    Das kann ich bestätigen. Es waren rote Weintrauben.
  • Bergstrolch der 1. 5. April 2011, 16:47

    Oben auf dem Gipfel saßen sogar 3 Leute, aber mit Weintrauben in der Flasche. kein Scheiss.
  • klettermax 5. April 2011, 15:00

    Der Björn hats durchschaut :-)
  • Björn Lilie 5. April 2011, 14:43

    Der kommt doch von oben. Das saß einer mit Trockeneis auf'm Kleinstein. Wahrscheinlich ohne Flaschenobst in der Kälte. Arme Sau...
  • klettermax 5. April 2011, 12:08

    Ich auch.
  • Bergstrolch der 1. 5. April 2011, 11:54

    Qualm von Trockeneis sinkt nach unten, wenn Ihr schon lügt dann mit bedacht...