Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ines R


Pro Mitglied, Bremen

* Wuschel *

ich mag sie einfach so sehr.............
ist doch nicht so schlimm oder ???

Kommentare 9

  • Doris Hellwig 68 6. September 2013, 22:09

    schön von dir in Szene gesetzt!
    lg doris
  • Margret 6. September 2013, 21:11

    nö...überhaupt nicht..im Gegenteil..is doch schön*
    feine Darstellung++++
    lg. Margret
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 6. September 2013, 13:29

    gefällt mir sehr gut Ines
    ggf. nach unten die Blüte ganz mit drauf nehmen

    glg
    Stefan
  • Ellen-OW 6. September 2013, 11:11

    Mir gefallen die auch sehr und schön, dass du sie uns zeigst. Sehr gut abgelichtet.
    LG Ellen
  • rudi roozen 6. September 2013, 1:41

    Ines, Du zeigst die Magie der Schönheit sehr schön!
    Ein herrlihes Bild, gratuliere!
    lg Rudi
  • alex-andre adonel 5. September 2013, 21:11

    man kann herrlich viel mit machen,
    ich mag sie auch.
    lg alex
  • Ines R 5. September 2013, 19:58

    @ Kirsten ich habe noch so vereinzelt welche :-))

    @ Jörg es war an diesem Tag sehr bewölkt leider....auf deinem Bild scheinte wohl kräftig die Sonne :-))

    @ Sigrid bei mir sind sie im eigenen Garten mein Mann hat für ein paar von diesen MÄHVERBOT :-)))

    Dankeschön an alle für die Kommentare :-))
  • Sigrid E 5. September 2013, 19:53

    Nein, das ist nicht schlimm, ich mag sie auch....nur nicht im eigenen Garten ;-)))
    LG
    Sigrid
  • Kirsten G. 5. September 2013, 18:40

    Nein, gar nicht Ines, ich mag diese Wuschel auch, leider müssen wir bis zum nächsten Frühjahr warten. Toll präsentiert.
    Lg
    Kirsten