Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wunderschöne arbeit

wunderschöne arbeit

412 11

axi


Pro Mitglied

Kommentare 11

  • Stefanie Velten 4. September 2007, 20:32

    Ein sehr schönes Konstrukt.
    Sehr Detailnah und einfach grandios.

    lg
    Steffi
  • Tuny Hilger 31. August 2007, 13:44

    ein diamantenes collier vom feinsten!
  • AnRei 28. August 2007, 19:41

    einfach klasse festgehalten das netz... der hingucker bei dieser ganzen webkunst sind die tautropfen...

    lg andré
  • Pe-Sto 28. August 2007, 19:19

    Diese Krabbeltiere sind die besten Statiker und Architekten.
    Hält ne Menge aus so ein Spinnennetz. Mit den Wassertröpfchen wirkt es richtig elegant und edel.
    Schön anzusehen das Kunstwerk. Aber nur das Netz gefällt mir, die Krabbeltiere mag ich eigentlich nicht so gerne.
    LG Peggy
  • Andrea Bloss 28. August 2007, 17:51

    Hallo Axi!

    WOW - das hast Du wirklich toll gesehen!
    Auch wenn es mich vor Spinnennetzen etwas gruselt - es wirkt sehr schön mit den Tropfen!

    LG, Andrea!
  • Sabrina Ryter 28. August 2007, 15:39

    Ja schön zum ansehen..aber mehr nicht..igitt igitt...spinnen...
    LG Sabrina
  • Mey Sabrina 28. August 2007, 7:57

    Klasse gesehen und abgelichtet. Kompliment, ist nicht einfach ein Spinnennetz zu fotografieren.
    LG Sabrina
  • norbert2412 28. August 2007, 6:27

    Schön gesehen und Klasse umgesetzt.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Bille-La. 28. August 2007, 2:23

    Die Natur bietet noch immer die schönsten Motive.
    Gruß- Bille -
  • UNStein 28. August 2007, 1:05

    Ich sehe gerade, es gibt eine Sektion Spinnennetze, die habe ich bislang übersehen und meine Hängematten immer wo anders hin hochgeladen.

    Dein Netz ist sehr symmetrisch aufgebaut und gut fotografiert. Eine ähnliche Situation habe ich voriges Jahr im Herbst festgehalten:

    Hängematte frei
    Hängematte frei
    UNStein


    Jetzt schaue ich mir mal weitere Netze an.

    Liebe Grüße

    Ulrike
  • sternschnoppchen 27. August 2007, 23:40

    ja, in beiderlei hinsichten...sowohl als spinnenwerk als auch als aufnahme....das ist echt traumhaft schön....

    glg dein lieschen

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz