Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

axi


Pro Mitglied

GUTE NACHT !!!!!!!

La-le-lu
nur der Mann im Mond schaut zu
wenn die kleinen Babies schlafen
drum schlaf' auch du

La-le-lu
vor dem Bettchen steh'n zwei Schuh'
die sind genauso müde
geh'n jetzt zur Ruh'
dann kommt auch der Sandmann
leis' tritt er ins Haus
sucht aus seinen Träumen
dir den schönsten aus

La-le-lu
nur der Mann im Mond schaut zu
wenn die kleinen Babies schlafen
drum schlaf' auch du

Text & Musik: Heino Gaze

Kommentare 12

  • Nanismus 4. September 2007, 22:57

    klasse Aufnahme... das Lied will mein Kleiner jeden Abend hören... gute Nacht :o)

    LG
    Nanismus
  • bbe 31. August 2007, 20:13

    Moin Moin Axi,
    na läßt der Villmond Dich schlafen?!
    Das ist ein wunderbares sanftes Licht in das der Mond getaucht ist. manchmal ist er grell und hart, dann wieder so herrlich weich wie auf Deinem Foto.
    Toll.
    Viele liebe Grüße
    Britta
  • Tuny Hilger 31. August 2007, 13:42

    fang gleich an mit heulen....
  • AnRei 28. August 2007, 19:39

    ein schönes bild vom mond hast du da hingezaubert...
    ild und titel passen einfach zusammen...
    gefällt mir gut...

    ld andré
  • Pe-Sto 28. August 2007, 19:15

    Mich macht der Vollmond jedesmal schlaflos. La-le-lu ist mein Lieblingslied :-))
    Bei Vollmond sind angeblich alle und alles ein bißchen durchgeknallt, sagen die Wissenschaftler, die müssen es ja wissen ;-)
    Heult Axel eigentlich den Mond an? Meine zwei bellen ihn ab und zu mal an.
    LG Peggy
  • Andrea Bloss 28. August 2007, 17:52

    Hallo Axi!

    Den Mond hast Du ja richtig nah ´rangekriegt - toll!
    Und das Lied von Heinz Rühmann passt natürlich PERFEKT!

    LG, Andrea!
  • Sabrina Ryter 28. August 2007, 10:01

    und hast du gut geschlafen =)
    Mond
    Mond
    Sabrina Ryter

    LG Sabrina
  • Esther aus Duisburg 28. August 2007, 7:18

    na nu aber erstma guten Morgen, ne ?
    ;o)
  • norbert2412 28. August 2007, 6:26

    Sehr schön, ist zur Zeit das Lieblingslied unserer Kleinen. Sie singt es zu jeder Gelegenheit ;-)

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Bille-La. 28. August 2007, 2:25

    Rechter Rand, mittig, habe ich ein Grundstück gekauft. Wenn es mir hier mal nicht mehr gefällt,gehe ich dorthin.............
    Schöne Nachtruhe wünsche ich Dir.
    Gruß - Bille -
  • Sir Tobys diario 2007 28. August 2007, 0:57

    Das ist klasse in Bild und Text! Hab gerade rausgeguckt, unser Vollmond eiert ein bisschen.... Gaehn, *lg, Miriam
    .............
    @ Lisa: Mir gefaellt dein neues Profilfoto, wuff, *lw. Toby
  • sternschnoppchen 27. August 2007, 23:39

    wunderschöne aufnahme von dem größen mond...ich hab auch so meine probleme, wenn er sich in voller pracht wie hier zeigt....
    ich glaub nach diesen schönen lied werde ich wohl auch bald ins bettchen gehen =)))

    glg dein lieschen

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz