Zurück zur Liste
Wüstenrestaurant

Wüstenrestaurant

842 3

Fokke Nijdeken


Premium (World), Doetinchem

Wüstenrestaurant

Zentraler Aufenthalsraum im Biwak.
Hassan war unser guide. Das Abendessen primitiv aber sehr authentisch. Hassan hatte gekocht und selbst appetitlich mitgegessen.
Wir hatten ein “Besteck” aus Kartoffelschälmesser und dünner Blechgabel. Hassan as mit den Fingern und verteilte am Ende das letzte Fleisch vom Tajine-Schüssel auch mit den Fingern auf unsere Teller. Alles sehr selbstverständlich und lecker!!
Das Himmelszelt mit unzählig leuchtenden Sternen am späten Abend war unglaublich schön.


@14,3---1/250sec.---f 5,0---ISO 160---Polfilter---Aufhellflash

Kommentare 3

  • Joachim Irelandeddie 28. August 2011, 15:01

    Ein tolles Erlebnis ist das bestimmt! Sehr farbenfroh ist das! Eine Reise von der man sehr lange zehren kann!

    lg irelandeddie
  • Marco Schweier 31. Juli 2008, 6:51

    das ist ja richtiger luxus mitten in der wüste... wenn es nur etwas mehr abwechslung dort als immer nur tajine gäbe...
    gruss marco
  • mond.rose 30. Juli 2008, 19:54

    feiner Schnitt und geniale Farbgebung..das ist bestimmt klasse, dort zu essen. Muß ein tolles Gefühl sein!

    lg kathrin