Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.G. K.


Pro Mitglied, dem öst. bay. Landkreis Traunstein

Wotan

in der Oktobersonne...

Kommentare 7

  • Petra N. digital 20. Oktober 2009, 10:43

    "Oh man, mach mal einer das Licht aus. Bin ich groggy. Uff... Ich hau' mich 'ne Weile auf's Ohr. Nich' stören, bitte..."
    Zum Knutschen der Kleine...
    :o)
    L.G. Petra
  • Andrea Karen Müller 15. Oktober 2009, 18:06

    Das lass ich mir auch gefallen, aber leider ist jetzt die Sonne weg. Das Schnurren kann man nur vermuten.
    Lieben Gruß
    Karen
  • Martin Fuchs . 9. Oktober 2009, 7:13

    der sieht sooo nett aus !
    was für ein Name ... !
    :-)
    schönen Gruss !
    Martin
  • bri-cecile 9. Oktober 2009, 0:02

    Ich finde die winzigen Schneidezähnchen immer so süß!!!!
    :-))) LG bri-cecile
  • BLACKCOON 4. Oktober 2009, 14:26

    Man hat der aber tolle kleine Zähnchen und liegt so entspannt und genüsslich da.
    Man möchte ihm einen Schmatz auf die Nase drücken :)))

    Wotan der Schöne!
    Mögen sich eigentlich Gina und Wotan?
    lg bc
  • Misanthropin 4. Oktober 2009, 11:58

    soo süß. die sonne auf den pelz brennen lassen :0)
    einen wunderschönen sonntag in der sonne wünsch ich dir und wotan.
    lg, claudia.
  • Eifelpixel 4. Oktober 2009, 11:29

    So ein Katzenfoto sieht man auch nicht oft.
    Ganz wunderbar.
    LG Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz