716 5

Stephan Zeidler


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

World in my Eyes

Music: Depeche Mode
http://www.youtube.com/watch?v=EIYrXxxRekE

Guido Karp - Die Workshops
Guido Karp - Die Workshops



Anmerkungen und Kritik sind wie immer willkommen!

Kommentare 5

  • Joachim Lührs 12. Mai 2007, 10:29

    Da soll doch noch einer sagen auf dem Workshop kann man keine guten Aufnahmen machen und nichts lernen. Deine Aufnahmen sind Klasse.
    VG
    Joachim
  • Stephan Zeidler 11. Mai 2007, 13:49

    Danke für eure Anmerkungen und Anregungen. Ich habe hier ganz bewusst auf das Weichzeichnen verzichtet, weil ich die glattgebügelten Gesichten wie in den TV-Zeitschriften nicht mehr so mag. Mir gefiels so, aber ich kann ZoZes Kritik gut nachvollziehen. Geschmackssache ;)

    Stephan

    @ZoZe: Ich nehme konstruktive Kritik niemals böse, sie war ja begründet!!
  • CoMo Klick 11. Mai 2007, 13:45

    der Blick und Schnitt ganz toll...

    lg connie
  • Anke Schlemmer 11. Mai 2007, 13:44

    Hihi, und ich dachte gerade, wie schön es ist,
    dass hier das Gesicht mal nicht "glattgebügelt" wurde!

    viele liebe Grüße
    Anke
  • ZoZe 11. Mai 2007, 13:42

    Okay, bitte nicht böse nehmen, aber ich hätte die Dame noch etwas mit dem Wiechzeichner bearbeitet auf den Wangen.
    Ihr Blick ist allerdings sehr schön!