Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Hiller


Basic Mitglied, Weimar

Workshop Karlsruhe 2011_2

Ich möchte mich auch auf diesen Weg noch einmal für den sehr schönen und infromativen Tag gestern bedanken.Ich habe zwar schon etwas Erfahrung gehabt aber man lernt ja nie aus. ;-)

Der Tag war super geplant und organisiert und dann hat auch der Wettergott uns zur Seite gestanden.

Vielen Dank auch von meiner Seite nochmal an das Model Tamara die sehr Tapfer und auch professionell war.

Kommentare 2

  • Harald Klinge 25. Juli 2011, 11:10

    ich finde es etwas zu hell, insgesamt und im Vergleich zu den anderen, da bleibt mein mißratenenr Monitor ja eigentlich aussen vor, stören tut mich aber mehr der unruhige Hintergrund, heute sagt man da wohl "kein schönes Bokeh" dazu, über die Objektivwahl würd ich da nochmal drüber nachdenken, oder auch den Abstand zum Modell ändern.

    lg h
  • EL Andaluz 24. Juli 2011, 16:56

    Sehr gute Belichtung und tolle Farben.Schau aber beim fotografieren das du die ganze Person auf das Bild bekommst und du keine Füße oder Hände abschneidest.

    LG Rafael