Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Hiller


Basic Mitglied, Weimar

Workshop Karlsruhe 2011

Ich möchte mich auch auf diesen Weg noch einmal für den sehr schönen und infromativen Tag gestern bedanken.Ich habe zwar schon etwas Erfahrung gehabt aber man lernt ja nie aus. ;-)

Der Tag war super geplant und organisiert und dann hat auch der Wettergott uns zur Seite gestanden.

Vielen Dank auch von meiner Seite nochmal an das Model Tamara die sehr Tapfer und auch professionell war.

Kommentare 2

  • bella vita 24. Juli 2011, 18:55

    Ganz hervorragend gemacht.
    Das Licht und die Farben sind einfach top.

    Einziger Kritikpunkt ist der Schnitt, wie von Rafael schon geschrieben. Aber sonst sehr gut.

    Viele Grüße
    Jürgen
  • EL Andaluz 24. Juli 2011, 17:02

    Muss Tino zustimmen,hast Tamara richtig klasse in Szene gesetzt.In diesem Fall hätte ich aber versucht das Model in voller Körpergröße abzulichtet oder per EBV enger zu schneiden.Aber das kommt alles mit mehr Shootingserfahrung.Auf jeden Fall prima alles umgesetzt zum Thema des Workshops.

    LG Rafael