Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Hiller


Basic Mitglied, Weimar

Workshop Karlsruhe 2011_3

Ich möchte mich auch auf diesen Weg noch einmal für den sehr schönen und infromativen Tag gestern bedanken.Ich habe zwar schon etwas Erfahrung gehabt aber man lernt ja nie aus. ;-)

Der Tag war super geplant und organisiert und dann hat auch der Wettergott uns zur Seite gestanden.

Vielen Dank auch von meiner Seite nochmal an das Model Tamara die sehr Tapfer und auch professionell war.

Kommentare 4

  • Harald Klinge 25. Juli 2011, 11:03

    das Licht scheint perfekt gesetzt, allerdings ist es mir dadurch auch, odder zumindest im Bereich der Beine zu hell.
    Ich denke auch hier gehört wohl das Hauptmodell in den Mittelpunkt, zumal bei der Blickrichtung und der Perspektive, nicht wahr :-}

    lg h
  • Rüdiger Kau 24. Juli 2011, 23:07

    klasse Aufnahme und Location.
    Der helle Fleck auf dem Oberschenkel stört minimal.... habt ihr Reflektor oder Blitz bei dem Bild eingesetzt ?

    Gruß Rüdiger
  • Martin Samhuber 24. Juli 2011, 18:30

    Eine sehr ansprechende Aufnahme von diesem tollen Model.
    Licht, Schärfe, Farben, Outfit, Pose und Blick finde ich super.
    Könnte ich mir alternativ auch gut mit einem engeren Schnitt links und oben vorstellen, so dass das Model aus der Bildmitte mehr nach links wandert.

    VG Martin
  • EL Andaluz 24. Juli 2011, 16:51

    Hi Tobias

    Ich danke auch für deine tolle Zusammenarbeit und sehr fein wie du meine Tips umgesetzt hast.Deine Aufnahme ist echt klasse geworden.

    LG Rafael