Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotopitti


Free Mitglied, Berlin

Wolodja

der neue im Tierpark Friedrichsfelde Berlin

Nun ist Wolodja mit den beiden Weibchen zusammen auf der Anlage.
Wir durften ihn gestern beobachten wie er immer wieder aus dem Wasser kam, sich schüttelte..........und die Felsen nach oben kletterte.
Dort lagen die beiden Weibchen .........also machte er wieder kehrt und sprang wieder in Wasser.

Oje er soll doch für Nachwuchs sorgen........da muss sich aber noch was ändern -:)))))

Kommentare 26

  • Conning02 23. Oktober 2014, 7:22

    Eine schöne Momentaufnahme. Durch das Streiflicht wirkt alles sehr plastisch, Kompliment !
    LG Ingolf
  • asselchen 6. August 2014, 12:53

    Tolle Arbeit
    Klasse wie das Wasser um den Kopf wirbelt
    Super
    LG Tanja
  • franzi66 20. Oktober 2013, 13:32

    super tolles Foto - schön wenn man im richtigen Moment am richtigen Ort ist. Da bekommt man das Grinsen anschließend nicht mehr aus dem Gesicht.;-))

    lg franzi
  • barbara hetterich 9. Oktober 2013, 22:19

    Trockenshleudern, wie g... ist das denn. Auch hier ein Knallerfoto. Daumen hoch
    lg barbara
  • Fotomaus 1 4. Oktober 2013, 18:26

    Großartig, von Dir gut gesehen, und festgehalten. GLG. Fotomaus 1
  • tiedau-fotos 3. Oktober 2013, 9:12

    Ein starkes Bild zeigst Du uns hier - voller Dynamik
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Gundi N. 2. Oktober 2013, 16:20

    Sehr gut in der Bewegung festgehalten.
    LG Gundi
  • kgb51 1. Oktober 2013, 22:17

    Was für ein Augenblick, was für eine Schärfe - ich bin begeistert. So ein Foto schießt man nicht oft. Dazu kann ich dir nur gratulieren.
    LG Karl
  • nala 2 1. Oktober 2013, 20:14

    Wunderschön, Klasse festgehalten, die Wassertropfen im Gegenlicht - alles Super!
    lg nala 2
  • Nscho-tschi 7 1. Oktober 2013, 17:46

    Herrlich eine Schleuderaufnahme
    Ganz herzlichen DANK für die netten angemerkten Kommentare
    lg Rosi
  • Biberberti 1. Oktober 2013, 14:31

    Tolle, sehr dynamische Aufnahme
    Im richtigen Moment Abgedrückt
    LG Berti
  • Ellen-OW 1. Oktober 2013, 12:29

    Herrliche Momentaufnahme. Das Wasser dreht sich ja fast wie ein Kreisel. Bestens festgehalten.
    LG Ellen
  • Mannes Fotos 1. Oktober 2013, 8:19

    Da kann man stundenlang stehen bleiben. Deinen festgehaltenen Augenblick kann ich nur bewundern. TOP
    LG
    Manne
  • smokeybaer 30. September 2013, 22:20

    klasse
    gruss smokeybaer
  • Headey 30. September 2013, 22:14

    Ein sehr beeindruckendes Eisbären Foto. Super!
    LG, Diana
  • Margot Bäsler 30. September 2013, 21:51

    Super wie das Wasser spritzt und nach oben geschleudert wird. Das Bild ist klasse.
    ---LG Margot---
  • Andrea A. S. 30. September 2013, 20:52

    Cool, hat der ne hohe Drehzahl ;-)))
    LG, Andrea
  • AndreasPflaum 30. September 2013, 20:45

    Wow, eine herrliche Aufnahme!
    VG Andreas
  • photodh 30. September 2013, 19:03

    Bonne capture du mouvement
    A+
    dh
  • Prinzessin 2 30. September 2013, 18:21

    Ja er braucht noch Zeit und einen kühlen Kopf..da ist wahrscheinlich ein hübscher wie die Andere :-)..klasse hast du den Moment festgehalten..!!
    lg Ulrike
  • Sigrid E 30. September 2013, 18:00

    Schleudergang mit Turboantrieb :-)
    Nun sei doch nicht so ungeduldig, er muß sich doch erst auf sich aufmerksam machen, wer will denn schon mit der Tür ins Haus fallen ;-)))
    LG
    Sigrid
  • Brigitte Kuytz 30. September 2013, 17:58

    "" H E R R L I C H ""
    ein total jeckes Foto
    l. gr. brigitte
  • Fotofroggy 30. September 2013, 17:54

    Von Ihm wird ja in der Zukunft viel erwartet. Für Schlagzeilen hat er schon genug gesorgt.
    Auf jeden Fall ein klasse Typ und ein herrliches Foto.
    LG Barbara
  • Eisbogen 30. September 2013, 17:54

    Eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir gut.
    LG Helmut
  • catweazle99-Tierfotografie 30. September 2013, 17:54

    erst muss er die Mädels doch mit seinem Wasserkreisel beeindrucken - das hat er schon mal geschafft, der Rest kommt jetzt von alleine :-)) klasse fotografiert !!
    lg K.-Heinz