Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotopitti


Free Mitglied, Berlin

Raupe von Oleanderschwärmer

Diese Raupe vom Oleanderschwärmer habe ich in der Biosphäre Potsdam im Schmetterlingshaus aufgenommen.

Kommentare 13

  • Marianne53 29. September 2013, 11:01

    Wie gut mag die Raupe später aussehen, wenn sie schon jetzt so prächtig ist.
    Super das Foto.
    LG Marianne
  • barbara hetterich 26. September 2013, 9:19

    Uiiiiiiiiiiiii welch ein Bild, Dazu diese Farben, genial
    lg barbara
  • Inge Köhn 24. September 2013, 21:20

    Faszinierend schön diese Raupe - tolles Makro
    LG Inge
  • Günter7 22. September 2013, 22:28

    Die Schärfe und der ABM ist große klasse.
    VG Günter
  • Ellen-OW 22. September 2013, 15:22

    Das ist ja eine Monsterraupe;-) Wunderbar dieses Muster und bestens die Schärfe.
    LG Ellen
  • Clemens Kuytz 22. September 2013, 13:44

    KLASSE Makro,tolle Farben und Schärfe.
    lg clem
  • tiedau-fotos 22. September 2013, 10:46

    Sehr feine und gelungen Aufnahme, sowohl von der Schärfe als auch vom Bildaufbau
    lieben Gruß Uli + Elke
  • asselchen 22. September 2013, 8:45

    Klasse Nahaufnahme.
    Ich habe dieses Jahr weder im Freien noch in einem Schmetterlingshaus Raupen gesehen.
    LG Tanja
  • Mannes Fotos 21. September 2013, 14:14

    Zu solchen Aufnahmen muß man die erstmal antreffen. Dann genug Windstille, und dann so einfangen wie dir gelungen ist....... Erste Sahne, was für ein Top Anblick
    LG und schönes WE
    Manne
  • Margot Bäsler 21. September 2013, 13:16

    Das ist herrlich nah aufgenommen - sieht klasse aus.
    ---LG Margot---
  • Brigitte Kuytz 21. September 2013, 11:49

    herrliches Macro - klasse Farben und exelente Schärfe
    l. gr. brigitte
  • NaturDahlhausen 21. September 2013, 10:54

    Klasse Aufnahme, toll die Farben
    LG
    Sven
  • Prinzessin 2 21. September 2013, 10:42

    Ich bin immer wieder fasziniert was uns die Natur-Tiewelt für wundervolle Motive bietet...das diese hübsche Raupe überhaupt existiert wußte ich nicht einmal :-( ..großartig hast du sie erwischt tolle die Farben und Schärfe..!!
    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende glg Ulrike