Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fotopitti


Free Mitglied, Berlin

Sonnenralle

Die Sonnenralle öffnet ihre Flügel nur bei der Balz oder als Drohgebärde.
Dies dauert dann nur einen ganz kurzen Moment, ich habe das bis jetzt nur dieses eine mal erlebt.
Als mein Mann dann auch mit der Kamera kam, waren die Flügel schön wieder eingeklappt.

Kommentare 20

  • asselchen 20. Juli 2015, 18:39

    Klasse, dass du es gesehen hast und uns so toll zeigen kannst
    Top
    LG Tanja
  • Rolbinie347 7. Februar 2015, 18:03

    Herrliches Gefieder... wunderschön hast Du sie erwischt mit den ausgebreiteten Flügeln.
    LG Brigitte
  • tiedau-fotos 3. Oktober 2013, 9:13

    Was für ein herrlicher Vogel - und von Dir hervorragend erwischt. Den haben wir noch nie gesehen
    lieben Gruß Uli + Elke
  • kgb51 2. Oktober 2013, 17:45

    Du hast halt das Glück, das man braucht um solche tollen Fotos zu machen. Die richtige Frau zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Sehr gut.
    LG Karl
  • Marianne53 29. September 2013, 10:59

    Da hast du aber Glück gehabt und den Moment perfekt genutzt.
    Herrlich das Gefieder.
    LG Marianne
  • Margot Bäsler 26. September 2013, 22:20

    Extra für dich hat er sich von seiner schönsten Seite gezeigt
    ;-))
    ---LG Margot---
  • Ellen-OW 26. September 2013, 13:41

    Da hast du ja sehr schnell reagiert. Klasse der Blick auf diese schönen Flügel und sehr gut abgelichtet.
    LG Ellen
  • barbara hetterich 26. September 2013, 9:17

    Da fange ich doch gleich damit an, dass mir Deine Aufnahmen sehr gefallen. Hier dies z.B. ist einmalig.Wunderschön, wie diese Federzeichnung zu bewundern ist. Dazu diese Schärfe !!!!
    Da hattest Du echt Glück mit dieser Minute.
    lg barbara
  • nala 2 25. September 2013, 13:04

    Wow, ganz toll. Das habe ich so auch noch nicht gesehen - Danke und Glückwunsch für diesen Schnappschuss!
    lg nala 2:-)
  • Gaby Harig 24. September 2013, 13:42

    extra für dich hat sich dieser hübsche Vogel in Pose gesetzt, was für ein wunderschönes Gefieder und perfekt fotografiert lg gaby
  • Schnecke 61 24. September 2013, 12:36

    ein wunderschöner Vogel perfekt präsentiert !!
    lG Claudia
  • Mannes Fotos 24. September 2013, 9:46

    Das ist leider richtig, und ich habe es nie wieder gesehen Pitti. Du hast eben oft mehr Glück mit solchen Momenten (siehe der kniende Elefant im Tierpark)
    GLG
  • Brigitte Kuytz 24. September 2013, 5:50

    K* L* A* S* S* E*
    hier bleiben keine Wünsche offen - so ein tolles Foto
    l. gr. brigitte
  • Fotofroggy 23. September 2013, 22:54

    Jetzt ist die Frage wollte er Euch anbalzen oder drohen?
    Du wirst das Vögelchen doch nicht geärgert haben:-))
    Klasse Foto von einem tollen Tier was ich noch nie gesehen habe!
  • smokeybaer 23. September 2013, 21:38

    Tolles Federkleid hat der Vogel
    Klasse präsentiert
    Gruss smokeybaer
  • Felixsnd 23. September 2013, 19:42

    Sehr sehr schön!
    Hat was!!
  • Sigrid E 23. September 2013, 19:33

    Das Gefieder ist eine richtige Augenweide!
    LG
    Sigrid
  • asselchen 23. September 2013, 19:29

    Super, da hast du ja richtig Glück gehabe und auch noch so toll erwischt :)
    Ich denke mal dass de beiden rot/schwarzen Flecken in der Mitte abschreckend wirken sollen.
    Bin begeistert
    LG Tanja
  • Prinzessin 2 23. September 2013, 19:18

    Und du hast diesen kurzen Moment genutzt um so eine feine Aufnahme von ihm zu machen..klasse die Schärfe und Farben..bin begeistert..!!
    Schönen Abend glg Ulrike
  • catweazle99-Tierfotografie 23. September 2013, 19:12

    dank Dir habe ich diesen schönen Vogel jetzt auch einmal erlebt - schönes Licht und klasse Schärfe
    lg K.-Heinz