1.267 13

va bene


Premium (Pro), Mainz

Wollschwein

- ob das mit dem Eierlegen machbar ist?

Kommentare 13

  • Jani 17. Mai 2019, 8:34

    Schönes Foto.
    Viele Wollschweinhalter sind überzeugt, dass ein Stück weißer Speck vom Mangalitza so wertvoll ist wie ein Schluck Olivenöl, wenn nicht wertvoller
    Das Fleisch ist cholesterinarm und enthält Omega3-Fettsäuren.
    LG Johann
    • va bene 18. Mai 2019, 11:43

      ...nicht nur Botaniker. Biologe? Solche Infos sind mir immer willkommen.
    • Jani 10. November 2019, 12:03

      Wir hatten in der Kindheit nur Wollschweine / Mangaliza gezüchtet !
      LG Johann
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 5. Februar 2017, 10:04

    Hi... Hi...
    auf den ersten Blick...
    die Sau im Schafspelz.

    Ist das die neuste amerikanische Züchtung?!
    LG Tobila
  • Arno F 1. Februar 2017, 13:59

    ein Pelztier
  • Brita H. 25. Januar 2017, 22:37

    Sie hat einen warmen Wollpullover an. Ist auch empfehlenswert bei den derzeitigen Temperaturen ;-) oder sie hat sich für Fasching als Schaf verkleidet.
    Ich finde die Wollsäue netter, als die nackten, die wir für Wurst und Braten mästen. Obwohl, die Wollsau wird sicher auch am Ende.... aber ich bin nicht Schuld, ich esse kein Schwein. ;-)
    LG Brita
  • va bene 25. Januar 2017, 19:55

    Hans, ich suche immer noch nach einem Objektiv mit diesen Eigenschaften :-)
  • Helitropix 24. Januar 2017, 23:57

    ... ein beachtenswertes Exemplar - wie auch immer es zu der eierlegenden Wollmilchsau kam - gemeint ist damit wohl ein Alleskönner :-))
    LG Hans
  • Lana 1 23. Januar 2017, 15:45

    Habe ich noch nie gesehen! Suuuper! LG Brigitta
  • † Günter Suppé 23. Januar 2017, 11:35

    Eine im Wortsinn bemerkenswerte Ausnahmeerscheinung, die du gut ins Bild gesetzt hast. Schade nur, dass der Hintergrund um den Kopf herum so unruhig ist und damit die Konturlinie verunklart.
    Gruß, Günter
  • Lucy Trachsel 23. Januar 2017, 10:59

    Eier würde ich hier nicht unbedingt erwarten. Vielleicht kann man ja die Wolle verwerten.
  • Bergit Brandau 23. Januar 2017, 7:59

    Ein Schwein was auf sich hält trägt Pelz.
    Ein ganz, ganz sympathisches Bild. Den Hintergrund mit einbezogen und nicht verweichlicht, gefällt mir. Hoffentlich landet es nicht ... Will es nicht aussprechen.
    Gruß Bergit
  • crossover.pictures - Christian Nenno 23. Januar 2017, 6:46

    nee bestimmt nicht, aber zumindest hat es genau die richtige Klamotte an für die Temperaturen :-)

Informationen

Sektion
Ordner Fauna
Views 1.267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 130.0 mm
ISO 360

Gelobt von