Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
658 7

Bernd Bellmann


Free Mitglied, Lehrte

Wollschweber

konnte man auf Kos vor etwa einer Woche auch noch beobachten. Diesen habe ich nahe Antimacheia gesehen.
Canon 300D, Canon 100/2.8 Makro, Bl. 6.3, 1/200sec, 100 ASA, am 18.10.2004 nördlich der Stadt Antimacheia auf Kos (Griechenland)

Kommentare 7

  • Christoph Mischke 1. November 2004, 12:07

    Ein super Makro, Bernd! Schön, den Wollschweber auch mal aus dieser Perspektive betrachten zu können!

    Viele Grüße, Christoph.
  • Sönke Morsch 30. Oktober 2004, 0:20

    komisch das immer andere vorgeschlagen werden, dies bild hätte es allemal verdient in die sogenannte galerie aufgenommn zu werden !! gruß sönke

    ps. mein antibonus in sachen galerie würde bei einem vorschlag von mir das bild gleich abschmettern !!
  • Bernd Bellmann 29. Oktober 2004, 20:09

    @Karsten, das Wetter war wirklich Spitze, die ganze Woche blauer Himmel und etwa 27°C im Schatten. Kein Wunder dass da noch zahlreiche Schmetterlinge und Eidechsen unterwegs waren.
    Bernd
  • Mario Finkel 29. Oktober 2004, 19:01

    Hallo Bernd,

    der ist aber wollig. Sehr schön!

    LG Mario ^^
  • Claus Weisenböhler 29. Oktober 2004, 18:15

    Laßt uns alle auswandern ;-)
    Klasse erwischt !
    LG Claus
  • jeverman 29. Oktober 2004, 18:02

    Wirklich ein Spitzenmakro.
    Bin beeindruckt!

    LG Andreas
  • Hans-Wilhelm Grömping 29. Oktober 2004, 17:47

    Eine wunderschöne Aufnahme: gute Farben und Schärfe, große detailgenauigkeit und ein interessanter Aufnahmewinkel! LG Hawi