Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alesiG


Pro Mitglied, Ostfriesland

Wollen wir spielen?

Keine Angst , um die Kröte ,Carlos Spiel besteht darin eine Pfote vorzustehlen und wenn die Kröte sprungt geht er zuruck,dann wird es ihm unheimlich.Ich würde nie zulassen das er ihr was tut,leben und leben lassen ist mein Motto.

Kommentare 7

  • Rainer Rottländer 7. August 2008, 23:49

    Schöner Schnappschuß, die meisten Hunde wollen nur spielen, meiner auch.
    LG Rainer
  • Kerstin Jennrich 4. August 2008, 17:51

    ich schätze der stärkere ist die kröte
    grins
    super bild
    lg kerstin
  • sabse.z 4. August 2008, 15:32

    Super Aufnahme aus dem Blickwinkel des Hundes. Gefällt mir gut und war bestimmt nicht ganz einfach. Meine würde sich wahrscheinlich in dem Moment nach mir umdrehen :-)
    Grüßle Sabse.Z
  • Gisela Schwede 4. August 2008, 10:15

    Ein lustiges Bild. Vielleicht wollte Dein Carlo das mal mit dem Kuss probieren?
    lg Gisela
  • Dagmar Clausen 3. August 2008, 19:52

    Das kenn ich von Jassy auch, erst Neugierig sein und wenn sie hüpfe schnell wegrennen. :-)))
    Schön erwischt die Beiden. LG Dagmar
  • Chewy 3. August 2008, 14:35

    Prima! Die Perspektive ist klasse!
  • TEArt 3. August 2008, 0:10

    Hat wohl nicht geklappt, mmmh
    Toll diese Treffen!

    lg
    Tea