Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lila


World Mitglied, Fotoland

Wolle satt ..........

........ meine Großmutter hat Wallnusslaub genommen es ins Wasser gegeben ...... die Wolle darin gebadet ......... und dann gab es braune Wolle ...... sie hat die Wolle vorher natürlich auch noch selber gesponnen !
Meine Großeltern hatte einen Bauernhof ...... im Krieg haben alle die Stricken konnte Socken für die Flüchtlinge aus Schafwolle gemacht !



wisst ihr warum auf den Deichen immer Schafe laufen ............... die Schafe trampeln mit ihren Hufen den Deich fest damit er stabil bleibt ... und die Deiche die zum Schutz der Menschen gegen Sturmfluth erbaut wurden ...... nicht brechen können !


https://www.youtube.com/watch?v=-ZSsD4kWFXk

Deichschafe ...........
Deichschafe ...........
Lila

Kommentare 18

Informationen

Sektion
Ordner Tiere Vögel
Klicks 290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX150 IS
Objektiv Unknown 5-60mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 21.8 mm
ISO 80