Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

John Henry Deterding


World Mitglied, Nordhausen

Wolkenmaschine

Goetheweg, März 2013

Kommentare 6

  • Eckbert John 26. September 2013, 21:40

    Sehr schön!
  • AndreasAdler 19. März 2013, 11:40

    Hallo John Henry,
    ich weiß was Du mit dem Blauen Himmel meinst. Endlich ist mal wieder etwas "Blau" zu sehe und das muss mit ins Bild...
    In Deinem erneuten Vorschlag hast Du oben nur das Blau raus genommen. Das Bild hat noch mehr Potential. Schau mal folgendes: links an der Lok hoch ist noch eine Tanne zu sehen. Kurz oberhalb würde ich das Motiv begrenzen. Rechts von der rechten Tanne kannst Du noch etwas Blau mit nehmen. Das Bild wir zu einem "Querformat", der schöne Schatten links von der Lok und der schöne Schatten unten quer kommt mehr zur Geltung.

    Das ist nur meine meine Meinung, alles Geschmackssache.

    Viele Spaß,
    Andreas A.
  • Jan-Henrik Sellin 18. März 2013, 5:38

    Herrlich, mit dem Schnee auf den Bäumen!
    VG, Jan
  • John Henry Deterding 17. März 2013, 20:59

    Hallo Andreas, ich wollte den blauen Himmel nicht einfach so hergeben. Dazu waren die vergangenen Wochen viel zu wolkenverhangen. Aber man könnte es sicher so machen: http://www.zugkommt-online.de/foto/img/5192_0020d.jpg
  • AndreasAdler 17. März 2013, 20:43

    eine tolle Aufnahme, sehr eindrucksvoll.
    Ich glaube die unter Hälfte des Bildes hätte völlig
    gereicht, das ist aber Ansichtssache.

    LG, Andreas A
  • K.- Rainer Eichhorn 17. März 2013, 19:57

    Wunderschönes, mit sehr passendem Rahmen ausgestaltetes Motiv am Goetheweg. Nur die Effektivität der 37 bei der Wolkenproduktion ist nicht besonders, da gibt's ja noch blaue Lücken-- die 40 in der Anlage kann das besser :-) .
    http://static.panoramio.com/photos/original/76090011.jpg
    Rainer