Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.723 94

LX G.


Free Mitglied, Markt Schwaben

wolken.loch.

Hat zwar nix mit dem Sonnenlicht drunter zu tun,
fand ich aber ganz schön diese Zusammenkunft.


Seiser Alm / Südtirol.

Anmerkung weil das Bild ins voting gekommen ist:
Aufgenommen wurde das Bild mit einem Infrarotfilter der noch Restlicht durchlässt, nachträglich habe ich lediglich die Wandlung in s/w und ein Anheben der Kontraste durchgeführt - sonst ist alles original, auch FullFrame.

Happy voting und bitte schreibt wenn ihr grössere Sorgen mit dem Foto habt ;-)


S85, RG715.

Kommentare 94

  • Peter Hildebrand. 5. November 2004, 23:16

    knapp daneben ist eigentlich soviel wie knapp erwischt; es wird dadurch nicht schlechter...
    viele Grüße, Peter
  • M A R C K 5. November 2004, 0:05

    Ups, das hätt ich nicht erwartet... naja, wie auch immer das Bild ist der Hammer, drum hab ich es auch vorgeschlagen :-)
    Die Dramatik, das Wolkenloch und das Licht machen eins zu einem der besten Landschaftsfotos hier in der FC.
    Und wenn ich mir viele der letzten Galeriebilder ankuck... verdient nicht eingezogen ;-)

    LG Marc
  • Hermann Klecker 4. November 2004, 23:27

    Mann, das war knapp!

    H.
  • Foto Dreams 4. November 2004, 23:13

    @Alexander Jetzt hör auf ... jetzt sag nicht, Du hast selber nicht gevotet?? Oh NEIN......
    Sch.......!! Ich trau mich nie wieder die Wahrheit zu sagen.... nie wieder !!!!! Ich geb jetzt nur noch Buddy-Symphatie-Pro's! ;-)))))))

    Spaß beiseite ..... ich würde genauso denken, wie Du!!! Mir sind die Leute, die offen und ehrlich ihre Meinung sagen auch die wichtigsten Menschen im Leben! Und für den Stern kriegste eh nix. Das das Bild Klasse hat, weißt Du ja auch wirklich so. Ob mit oder ohne Stern, es hat ganz, ganz vielen supergut gefallen und das zählt!
    Danke!!
    Liebe Grüße nochmal
    Tina
  • LX G. 4. November 2004, 23:04

    Nene Tina, so passt das genau, mir ist das so viel lieber.
    Das Foto wird ja nicht mehr wert wenn das Sternchen davor ist - ist zwar nett sie zu bekommen aber mir ist dann so eine offene, ehrliche Meinung dann doch lieber ;-)) (wenn ich selbst gevotet hätte wärs eine Stimme gewesen, *gg*). Danke nochmal!
  • Foto Dreams 4. November 2004, 22:04

    @Alexander Und dann so ein knappes Ergebnis. *heul* Jetzt fühl ich mich fast etwas schuldig, aber es war ja Gott sei Dank nicht eine einzige Stimme, sondern zwei, die gefehlt haben. Das hätt ich mir dann doch nicht verziehen. ;-)

    Das skip war zwar hier meine ehrliche Meinung, aber ich hätt Dir wirklich auch gerne das Sternchen gegönnt!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Tina
  • LX G. 4. November 2004, 21:48

    *grins*, das war aber scheissknapp ;-))

    Dachte ich mir schon dass bei dem Bild eher die Meinungen gespalten sind, seis drum, schön dass so viele geguckt haben, vielen Dank für die vielen comments!

    Tina - Sonderdank, offenes Buddy-Skip find ich klasse!!

    Marc, danke fürs vorschlagen, freut mich sehr dass es dir so gut gefiel!
  • Radka Linkova 4. November 2004, 21:36

    pro
  • C. Breisacher 4. November 2004, 21:36

    Pro!!!

    Würde das Bild gerne in der vollen Auflösung sehen - ich glaube Ansel Adams hätte seine wahre Freude daran.

    Gruß Claus
  • R. Pee 4. November 2004, 21:36

    PRO
  • Beat Sch 4. November 2004, 21:36

    pro
  • Derliz P. 4. November 2004, 21:36

    PRO!
    PRO!
    Derliz P.
  • Dieter Wundes 4. November 2004, 21:36

    PRO *
  • Arne We. 4. November 2004, 21:36

    knappes pro
  • V. Munnes 4. November 2004, 21:36

    PRO