Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnold. Meyer


Basic Mitglied, Wilhelmshaven

Wolken zum Träumen

Sonnenuntergang in Sehestedt

Kommentare 109

  • emen49 20. Juli 2016, 17:46

    Diese Weite ist beeindruckend...
    Schönes Licht hast du erwischt...
    Viele Grüße
    Marianne
  • Lobo23 17. Juli 2016, 17:04

    Grossartig ist in diesem Bild der wesentlichste Bestandteil: Das Licht.
    Die Wolken nähern sich dem Horizont, und die Sonne scheint zugleich von einem leichten Dunstschleier verdeckt – wodurch die Beleuchtung gleichmässig wird, die Lichtfarben aber das Natürliche beibehält.
    Manchmal ist die Stimmung zu überwältigend und es zahlt sich aus, auf den richtigen Augenblick zu warten. Aber hier entsteht eine märchenhafte Lichtstimmung, der rote Markierungsball ist ein markanter Blickfang, er scheint sich dem Licht förmlich entgegen zu strecken....
    Eine der schönen Nebenwirkungen der Landschaftsfotografie ist, dass sie uns zwingt, Tageszeiten und Situationen bewusst zu erleben, die viele von uns sonst kaum antreffen würden:
    Die Stimmung im ersten Morgengrauen oder nach der abendlichen Dämmerung sind Entschädigung für viele Strapazen – und wenn dann noch ein Bild wie dieses dabei rausschaut, bin ich persönlich jeweils einfach glücklich.
    LG. Lobo23
    ---------------
  • Moni B. 5. Juli 2016, 21:04

    Das ist wirklich eine TRAUMHAFTE Stimmung !!!!!! Sieht Klasse aus.
    LG Monika
  • behak 30. Juni 2016, 21:52

    Wunderbare Farbstimmung - toll umgesetzt.

    LG behak
  • Ulrike Hentschel 28. Juni 2016, 16:00

    Grandios schön ist dieser Sonnenuntergang und der unendliche Blick zum Horizont ist genial!
    Lieben Gruß
    Ulrike
  • lophoto 27. Juni 2016, 10:23

    unendliche weite
  • Donna Rosa 26. Juni 2016, 21:14

    ...und der rote Ball ein eindrücklicher Hingucker. Gefällt mir.

    Gruss Rosa
  • manfred.art 25. Juni 2016, 14:07

    mit dem roten ball.. super schönnnnnnnnn.. glg manfred
  • Jakob F. 20. Juni 2016, 9:46

    Der angeschwemmte rote Ball ist das i-Tüpfelchen.
    Gruß Jakob
  • Brigitte BB 19. Juni 2016, 13:15

    Da träume auch ich gerne mit, Arnold :-)! Wunderschön sehen die Wolken in den zarten Farben und mit der tollen Spiegelung aus. Klasse auch die rote Boje als zusätzliches I-Tüpfelchen! Ich nehm's mal mit zum Weiterträumen ...
    Liebe Grüße + einen schönen RestSonntag,
    Brigitte
  • Jana Fischerova 18. Juni 2016, 23:18

    Wunderbar! Die rote Boje ist ein i-Tüpfelchen!
    VG Jana
  • Bruni13 18. Juni 2016, 13:26

    traumhaft schöne diese farben und licht!
    lg bruni
  • Waldrabe 16. Juni 2016, 13:29

    Eine großartige Stimmung hast Du klasse eingefangen.
    Klasse gefällt mir für die Bildgestaltung auch die rote Kugel als Eyecatcher.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • fotowabo 16. Juni 2016, 13:10

    Man könnte fast meinen, die Abendsonne ist vom Kurs abgekommen :-)))
    Die tolle Lichtstimmung und die Spiegelungen auf dem Wasser sind klasse, Arnold ! VG Walter.
  • AnnyMae 11. Juni 2016, 18:07

    ... du hast mir ne rote Boje geklaut, das geht aber mal gar nicht - bring sie sofort zurüch an den See, lach ...

    ... es ist wirklich ein sehr schöner pastelliger Himmel der sich dort im Watt spiegelt und du hast recht es ist zum träumen schön - ein jutes Wochenende, Andrea
  • roadrunner.xl 11. Juni 2016, 12:41

    Das Träumen ist immer gut ... ;-)
    beeindruckend die Farben, gefällt mir sehr
    LG vom roadrunner.xl
    und Dir ein schönes Wochenende
  • cornelis .m 11. Juni 2016, 11:19

    excellent capture
  • Eifelpixel 11. Juni 2016, 7:31

    Sehr schön in den Pastellfarben
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Rumtreibär 11. Juni 2016, 5:48

    TOP - gefällt mir gut
    Adios - Gruß Dieter Rumtreibär
  • Cosimo Gagliardi 10. Juni 2016, 21:42

    Bellissima !
  • Schein Werfer 10. Juni 2016, 19:35

    irreführende Fahrwassermarkierung
  • Francesco Fusco 10. Juni 2016, 16:22

    +Fantastica+
  • Misme 10. Juni 2016, 7:49

    Mich fasziniert stets die unendliche Weite am Meer und die verschiedenen Lichtstimmungen, die von Dir meisterhaft eingefangen werden.
    Sehr gelungen ist das rote "I-Tüpfelchen" am Rande.:)
    LG Misme
  • da Helmut 9. Juni 2016, 21:12

    sehr schön mit dieser Lichtstimmung
    vg Helmut
  • Egbert14 9. Juni 2016, 17:36

    ...alle schimpfen über die vielen Wolken, aber die Fotografen freuen sich. ;-))))
    Sehr schön wieder...
    SG, Robert