Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

wundertüte


Basic Mitglied, Ludwigsfelde

Wolken - Fluss

Ich wünsche allen ein schönes erholsames Wochenende.

Kommentare 45

  • Christa Regina 25. Juli 2009, 21:44

    Anett, auch ich bin sprachlos. Mir fehlen einfach die Worte zu diesem herrlichen Foto. Weiss nicht, bin ich mehr fasziniert von der Schärfe oder von der klaren Spiegelung im Wasser oder von den farbigen Bojen.
    Keine Ahnung. Es ist einfach faszinierend.
    Herzliche Grüsse von Christa
  • Hubert. B 11. Juli 2009, 11:04

    Ein tolles Bild und die Farben sind einmalig.
    Gruß Hubert
  • Gisela Schwede 9. Juli 2009, 14:20

    gefällt mir gut, besonders mit dem roten Dingsda(weiß nicht, was es ist),
    LG Gisela
  • Petra Z 9. Juli 2009, 8:50

    Eine herrlich idyllische Stimmung transportiert dein Foto!
    Dazu die klaren Farben - gefällt mir sehr gut!
    LG
    Petra
  • Waldlaeufer 8. Juli 2009, 19:47

    Geniales Foto mit erstklassige Schärfe und die rote Boje ist der Hingucker, beneidenswert. LG Waldlaeufer
  • Franz Sußbauer 8. Juli 2009, 9:01

    Schön.
    Besonders sind diese knallroten Bojen, die sind der Eyecatcher.
    Servus Franz
  • Max13 7. Juli 2009, 21:28

    Fantastische Landschaftsaufnahme mit toller Spiegelung und die rote Boje sticht voll ins Auge LG max
  • Anni 58 7. Juli 2009, 20:29

    Schön das die Wolken vorhanden waren, sie machen Dein Foto perfekt, es macht Spaß es zu betrachten LG Anni
  • M.Anders 6. Juli 2009, 21:35

    Stark, diese Spiegelung auf dem Wasser!!!
    Klasse auch die satten Farben!
    Lg Melanie
  • Fred Pechardscheck 6. Juli 2009, 18:49

    Das Wochenende hatte ich schon das Bild ist aber ganz hervorragend, Anett. Wo ist denn das?
    lg Fred
  • markus.m 6. Juli 2009, 8:28

    sehr schön!! klasse +++ lg.markus
  • elfenzauber 5. Juli 2009, 22:06

    Sieht klasse aus und die rote Boje ist dabei der Bringer.
    Schlichte Schönheit!!!
    Lieben Gruß Leni
  • Klaus Pösl 5. Juli 2009, 21:19

    Das kräftige blau und die bizarren Wolkenbilder
    mit der Spiegelung ergeben ein sehr schönes Bild.
    Der rote Farbtupfer macht den Rest.
    Sehr schön.
    LG Klaus
  • lettenbuck 5. Juli 2009, 20:04

    schön die spiegelung an der glatten wasseroberfläche und dieses herrliche blau, sehenswert...lg
  • Markus Mehringer 5. Juli 2009, 17:17

    Einfach wunderschön !!!!!
    An der Bildquali. gibt es wie immer nicht´s zu meckern :-))
    LG, Markus
  • Sebastian Nimptsch 5. Juli 2009, 13:39

    eine sehr idyllische aufnahme. die blau-weißen farbkontraste wirken harmonisch aufeinander abgestimmt und die spiegelung ist das i tüpfelchen.
    die bojen in dem knalligen rot und grün lenken mich ab ... vermutlich hätte ich sie weggestempelt ... aber das ist geschmackssache :-)
    lg
    sebastian
  • Heinz Janovsky 5. Juli 2009, 7:21

    Sehr schönes ruhiges Foto, klasse der rote Punkt.
    Gruß Heinz
  • Kostas.. 5. Juli 2009, 0:57

    Unglaublich schöne Aufnahme,
    wunderschöne Farben und Bildaufbau !!
    Gruß, Kostas
  • Takis.K 4. Juli 2009, 22:42

    Hallo Annet,
    dieses blau welche Überwiegend das Bild dominiert
    und die weissen Wolken dazu bilden eine wunderschönen Kontrast,
    die Wasserspiegelung strahlt eine gewiese ruhe aus und die Weitwinklige Perspektive lässt den Blick des Betrachters Tief ins Bild gehen, wieder mal sehr gute Arbeit von dir!!!
    lg Christos
  • Alexander R 4. Juli 2009, 21:14

    klasse die Spiegelung und sehr schön der Himmel, gefällt mir sehr
    LG Alexander
  • Danielli Giovanni 4. Juli 2009, 18:52

    Wow!!! Welch wunderschöne Spiegelung!
    lg Giovanni
  • Wolle-Ba 4. Juli 2009, 17:51

    Hallo Anett,
    eine excellente Aufnahme.
    Schöne kräftige Farben und eine top Schärfe.
    Bildaufteilung - vom Feinsten -
    Auch Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Wolle
  • Uwe-Günther 4. Juli 2009, 17:05

    Wunderschön, man fühlt sich gefesselt und ins Bild gezogen. Ein eigentlich einfaches Motiv mit einer wahnsinns Wirkung. Echt toll
    Ebenfalls ein schönes Wochenende
    Gruß Uwe
  • Micha ohne el 4. Juli 2009, 15:44

    Angenehm anzuschauen bei dieser Schwüle. Wirkt so schön frisch und kühl. Wieder so schön ruhig...

    Dir auch ein schönes Wochenende
    Micha
  • ursch 4. Juli 2009, 13:15

    toll und ein super farbspiel.
    lg uschi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur -Fine_Art
Klicks 1165
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1