Zurück zur Liste
...Wolfsmädchen...

...Wolfsmädchen...

2.020 30

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...Wolfsmädchen...

...Nike im Herbstwald muss ich euch noch einmal zeigen. Mir gefallen die wolfsgrauen Eurasier ziemlich gut. Wenn das Nelly hört;-)...

Kommentare 30

  • InBu 28. Juni 2018, 22:38

    Oh sorry, Nike ist ein Mädchen? Auch ich mag die Wölfe unter den Eurasiern am liebsten.....sehr schönes Portrait. LG Ines
  • Inge Köhn 10. Dezember 2017, 22:43

    Ich mag die Eurasier überhaupt sehr gern - toll hast Du Nike hier aufgenommen
    LG Inge
  • BB-Elsa 9. Dezember 2017, 17:00

    ...wenn das Nelly hört ....kommt bald Zuwachs ;-)
    Ich mag die Farbe auch sehr, das Madel hat aber auch eine sehr schöne Ausstrahlung.
    LG Iris
  • Juris-66 9. Dezember 2017, 7:36

    Das sind aber auch wirklich sehr schöne Tiere. Und Nike sieht auch so treu mit diesem ruhigen Blick aus... macht sich super im Herbstwald!
    Viele Grüße
    Birgit
  • wubbelig 8. Dezember 2017, 19:46

    Dat is aba auchn gaanz fein Mädsche! LG Joachim
  • † fannyphoto 8. Dezember 2017, 17:30

    Wunderbar dieses Mädchen im Wald. Auch wenn Nelly ein schöneres Mädchen ist, wird sie bestimmt nichts gegen Nike haben. Hast Du sie uns doch so schön Seit an Seit präsentiert.

    LG fannyphoto
  • Andreas Reschounig 8. Dezember 2017, 14:11

    Sehr schön und Scharf mit sehr schönen Farben im Hintergrund.
    Lg.Andi
  • Susanne H. Fotografie 7. Dezember 2017, 22:32

    in jedem Fall ein klasse Hundedame ' dennoch ist Modell Nelly mein Favorit ;) ' .. bestens fotografiert in gewohnter BQ ' LG Susanne
  • FritzZ 7. Dezember 2017, 22:09

    Ein wunderschönes "Wolfsmädel"das ist richtig ... Nelly wird das sicher auch so beurteilen ...Klasse fotografiert und wunderschön präsentiert..Klasse..Gruß FRITZ
  • Sabine Onken 7. Dezember 2017, 22:00

    immer wieder schön dieser Hund.
    lg Sabine
  • Doris Servos 7. Dezember 2017, 22:00

    Eine sehr schöne Aufnahme vom Wolfsmädchen. Mir gefällt die Farbe auch und sie ist die beste Tarnung.
    LG Doris
  • Jürgen Divina 7. Dezember 2017, 21:58

    Puschkin hatte ich gerade auch schon... Enzo ist mir schon länger nicht mehr begegnet. Nike macht sich hier auf Deinem schönen Foto viel besser als das Original im Louvre, kann ich Dir sagen ;-)
    Viele Grüße, Jürgen
  • Jörg Uhlemann 7. Dezember 2017, 21:09

    Irgendwie schaut sie melancholische. Ulla, haste etwas das Leckerie vergessen, tzz.:-)
    Ein schönes Bild.
    LG Jörg
  • Irene und Nadine 7. Dezember 2017, 20:17

    Eine wunderschöne Aufnahme von Nike!
    LG Irene und Nadine
  • Meckys Tierbetreuung 7. Dezember 2017, 17:50

    Hach da geht einem doch das Herzle auf.....was für eine hüpsche.
    Aber Nelly ist natürlich schöner.
    VLG Mecky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 2.020
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 168.0 mm
ISO 500