Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Janßen


Free Mitglied, Hamburg

Wolfsburger Impressionen 04

Dieses Motiv entstand, wie auch alle anderen Nachtbilder, aus ca. 8 - 12 Bildern. Danach wurden sie mit Photoshop zusammengefügt (DRI). Wer einen Meister der DRI - Technologie sucht, der sollte die Bilder von Marc M. besuchen. Nun bin ich auf Eure Kommentare gespannt.

Weitere Bilder aus der Serie

WOB Impressionen 03
WOB Impressionen 03
Jürgen Janßen

Wolfsburger Impressionen 02
Wolfsburger Impressionen 02
Jürgen Janßen

Wolfsburger Impressionen 01
Wolfsburger Impressionen 01
Jürgen Janßen

Kommentare 9

  • StiN N 17. Dezember 2004, 14:00

    oh ja -und ohne "mein lieblings-"geländer ;-))
    wirklich schade, dass wir uns nicht getroffen haben aber mein zeitplan - hatte immer nur vormittags frei ;-))
    lg stin
  • StiN N 17. Dezember 2004, 14:00

    oh ja -und ohne "mein lieblings-"geländer ;-))
    wirklich schade, dass wir uns nicht getroffen haben aber mein zeitplan - hatte immer nur vormittags frei ;-))
    lg stin
  • StiN N 17. Dezember 2004, 14:00

    oh ja -und ohne "mein lieblings-"geländer ;-))
    wirklich schade, dass wir uns nicht getroffen haben aber mein zeitplan - hatte immer nur vormittags frei ;-))
    lg stin
  • Martin. Ziegler 12. November 2004, 12:30

    Kommt super. Das linke Gebaeude, welches nur halb auf dem Bild ist, siegt interessant aus. Davon wuerde ich villeicht auch nochmal ein Bild machen.

    Gruss, Martin
  • Woici 8. November 2004, 16:09

    das ist ja klasse...
  • Simon B. A. 8. November 2004, 2:05

    Muss mich den Vorrednern anschliessend - auch ich finde das Bild sehr sehr gelungen - so viele unterschiedliche Lichtquellen aneinander anzugleichen und dabei kein Element überstrahlt oder unterbelichtet erscheinen zu lassen erfordert wohl großes handwerkliches Geschick. Die perfekte Spiegelung im Wasser erscheint mir wie das "Tüpfelchen auf dem i"...
  • Jimmy. McCarthy 7. November 2004, 0:19

    Klasse!
  • Klaus Zeddel 6. November 2004, 17:13

    Super, eine großartige Nachtaufnahme -in jeder Hinsicht perfekt und als Bild absolut gelungen. Muß schon sagen, Deine Impressionen sind sehr beeindruckend.
    LG Klaus
  • Marc M. 6. November 2004, 16:31

    Hui Jürgen,

    hier ist die Bearbeitung absolut gelungen. So muss das aussehen. Echt klasse das Motiv.

    LG Marc