859 7

Markus Walti


Premium (World), Bottmingen

Wolf VII

Mit einem Auge hatte Cleopatra mich immer im Blick, egal wo ich mich hingestellt habe.
Zoo Basel

Kommentare 7

  • Makarena 16. Oktober 2009, 21:04

    tja, er muss doch aufpassen...
    vielleicht gibt´s ja bald das nächste essen ;-)
    lg margit
  • Heidrun Ruetz 11. Oktober 2009, 6:20

    Genial....der Blick sagt alles..." komm ja nicht näher "
    als ich gescrollt habe und nur das Auge und das Fleisch zu sehen war, wirkte es noch genialer....;-)))
    LG Heidrun
  • LauraFlorence 10. Oktober 2009, 23:41

    Na klar, sie kann ja nicht wissen, dass dieser komische schwarze Kasten, durch den Du da immer schaust, für Dich interessanter ist als ihr leckeres Fleischstück :-))
    LG Laura
  • Ivi1981 10. Oktober 2009, 19:15

    ja,alles immer blick.+++

    mfg stjepan
  • Dorothe 10. Oktober 2009, 18:13

    den Fotografen muss man immer im Blick behalten:-)) sehr schöne Aufnahme
    LG Dorothe
  • Stefanie Sow- Maurer 10. Oktober 2009, 17:13

    Sieht genial aus, wie sie dich mit einem Auge beobachtet! Hier gefällt mir auch der Kontrast vom gelben Auge zum roten Fleisch sehr gut!
    Lg stefanie
  • Charly08 10. Oktober 2009, 17:09

    Sie muss doch im Auge behalten,
    was da so alles vor sich geht.
    LG Charly