1.483 4

Der pheine Herr


Premium (Pro), Rheinbach

Wohlstandsmüll

Altglascontainer eines Weinkellers an der Ahr. Erstaunlich viele Flaschen 'Rotkäppchen' sind dabei. Sind wohl nur Kenner unterwegs ;-) Die schiere Masse stimmt allerdings auch nachdenklich...

Ahrtal im April 2015

Dernau
Dernau
Der pheine Herr

Kommentare 4

  • Linda S. aus E. 1. Mai 2015, 11:52

    Besser als die vielen Plastikflaschen die es heute gibt.
    Da sind anscheinend gute Trinker in dem Keller...na denn Prost :)
    LG Linda
  • Thomas Tilker 1. Mai 2015, 9:56

    ...sieht nach 'ner großen Party aus...allerdings ist der Ahrwein zum Süppeln zu schade...und auch zu teuer...
    LG Thom
  • Rheinbild 29. April 2015, 23:09

    Besser Heute ein Container für alte Flaschen als einer früher von Pfeiffer und Langen für die Nassverbesserung :-)
    LG
    Rheinbild
  • T. Schiffers 29. April 2015, 19:21

    oh ja...schon krass...gut das du auch solch n thema mal aufgegriffen hast und anscheinend gründlichst unter die lupe genommen hast!;-)

    @ sigrid:...nicht nur früher...mein weinhändler an der mosel bittet um rückgabe der "entleerte"...und da mach ich natürlich auch...so hab ich n grund immer mal wieder dort vorbeizuschaun!,-))))

    tino

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Views 1.483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Sigma AF 10-20mm F4-5.6 EX DC
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.0 mm
ISO 100