Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Benjamin.


Free Mitglied, Deutschland, in

wohin wird mich mein Weg noch führen ?

--Fasziniert vom Leben--

Kommentare 5

  • Ulla S. 25. September 2005, 22:07

    Der Schärfeverlauf auf dem Foto ist eine gute Parabel.
    Das nächste Stück vor uns und neben uns können wir erkennen, das sehen wir klar und deutlich, je weiter wir den Blick nach vorne richten, um so verschwommener wird es.
    mfG Ulla
  • Benjamin. 25. September 2005, 21:11

    @kim: dankeschön :)
    @dana: dankeschön und wow, du hast ja eine Imaginationsgabe, das ist tatsächlich der Aufgang zur Zitadelle am Petersberg .. jetz bin ich echt platt, dass du das erkannt hast ..
    @Stina: dankeschön :)
  • Stina Teichmann 25. September 2005, 21:03

    ich weiß es nicht, kann nicht so weit gucken. und gerade deshalb ist es schön - das bild ;)
  • Dana I 25. September 2005, 20:58

    Verdammte hacke! Das ist richtig klasse!
    Mir gefällt einfach alles am bild und es transportiert direkt diese ungewissen stimmung....
    Das ist hoch zu diesem petersbergzitadellending oder?
    Schön wieder was von dir hier zu sehn!
  • Kim S. 25. September 2005, 20:56

    wow das Bild hat was..
    dieser besondere Schärfeverlauf ist klasse!

    Lg Kim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz