917 7

Benjamin.


kostenloses Benutzerkonto, Deutschland, in

Altstadtbummel

--Sonntag; später Nachmittag; 25°--

Kommentare 7

  • .frei.sein. 7. Januar 2006, 22:19

    wow... das nenn ich mal ein foto!!!
    klasse... und dieses licht...
    ohii... gefällt mir sehr!!!!

    lieben gruß
  • Mike BurkART 11. Oktober 2005, 6:49

    uiiii dieser boden!!! ein geniales bild! es gefällt mir echt gut!

    "altstadtbummel"... hätte nen anderen titel gewählt! von der altstadt kann man ja nicht sooo viel sehen :)
  • Katharina Heier 26. September 2005, 21:44

    schaut echt schön aus wie sich die sonne so am boden wieder giebt, echt schön. macht einfach eine schöne stimmung.
    LgKatta;)
  • Ulla S. 25. September 2005, 22:04

    Die Sonne strahlt indirekt immer noch,
    sogar aus dem Monitor heraus.
    Berlin hatte heute auch einen wunderschönen Tag.
    Abendgrüße von Ulla
  • IngoS 25. September 2005, 21:41

    vill. wäre es schöner gewesen, wenn alles was außerhalb vom rahmen liegt unscharf wäre...
    ein schönes gegenlicht hast du da fotografiert, gefällt mir gut!

    lg ingo
  • Benjamin. 25. September 2005, 21:16

    ja,stimmt im nachhinein gefällt mir der rahmen irgendwie auch nicht mehr so richtig .. hmm.. naja .. hauptsache sonne :) danke für sie anmerkung
  • Kleines Fufu 25. September 2005, 21:14

    der rahmen irritiert mich ein bisschen...aber sonst ist es wirklich schön...das kopfsteinpflaster, dass das warme sonnenlicht so aufsaugt ist toll...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 917
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz