Benjamin.


kostenloses Benutzerkonto, Deutschland, in
[fc-user:442978]

Über mich

BJ: '83 / Suhl
gebuertiger Suedthueringer, bis 22 im wunderschoenen Schwarza im Wald, dann Erfurt / Jena, am 31.12.06 ausgewandert ...

Canon EOS 400d

Motto: "..warum sollte es schief gehen??"

weiter Fotos unter:

http://www.flickr.com/photos/derbenjamin

Kommentare 43

  • Tim aus B 7. Januar 2010, 9:29

    2. Versuch
    2. Versuch
    Tim aus B


    Danke... schön, mal wieder was von Dir zu hören.
    Grüße aus Berlin
    T.
  • Gallus Pictures present 31. Oktober 2009, 11:45

    Halloween steht vor der Tür
    LG
    Gallus
  • Therese Wiskott 21. April 2007, 16:30

    Hey wunberbaren Dank für deine Anmerkung zum Bild!
    And Their Eyes Were Watching God
    And Their Eyes Were Watching God
    Therese Wiskott

    Das mit dem vom Steg springen, das wäre etwas Kalt geworden.... Ich habe es dennoch mal gewagt.

    Therese
  • Julia R... 24. Juli 2006, 22:41

    Heyho,

    danke dir für deine "späte" anmerkung, sowas freut einen umso mehr.

    hab ja damals dein 'entenbild' bewertet und jetzt auf deine anmerkug hin auch mal weiter gestöbert, sind sehr viele sehr tolle bilder dabei. da ich zu faul bin zu jedem was zu schreiben sag ich das einfach hier ;-)
  • Kathy G. 27. März 2006, 13:23

    Hey Ben!
    Das rüberzubringen ist dir bei dem Bild aber auch 100%ig gelungen...Respekt :)
    Freu mich auf weitere Bilder von dir...
    Lg, Kathy
  • Stefan S... 28. Februar 2006, 20:25

    Hey!!

    Vielen dank für deinen Eintrag ins Profil...
    Deine Fotos sind auch klasse - eigentlich egal, ob du hinter oder voer der Kamera stehst!!
    Alle Achtung. Weiter so!!!

    lg Stefan
  • Blaue Flecken 6. Januar 2006, 19:19

    bitte bitte ;). hab ich doch gern gemacht ;) und entspricht auch alles der Wahrheit. Mach weiter so mit den Fotos.

    PS.: Achja, deine Augen sind toll ^^.
  • Dorit´s Fotos 21. Dezember 2005, 21:32

  • .antique.acc. 8. November 2005, 17:42

    Hi, danke für deine nette Anmerkung !!!

    liebe grüße,
    Max
  • Kleines Fufu 9. September 2005, 20:14

    habe mich auch mal durch deine bilder geklickt....gefallen mir teilweise sehr, sehr gut :)
    werde dich direkt mal auf meine buddy list packen, hrhr :)
  • Robert Herzog 29. August 2005, 21:56

    Boarden im Stubaital?? Ich war lzum wintersport leider noch nicht da. Ist es denn wirklich zu enpfehlen? Bin nämlich immer auf der suche nach neuen Skigebieten. Zum Wandern hat es mir sehr gefallen da es viel verschiedene Schwierigkeiten einer Tour zur auswahl gab.

  • Peter Graphixxx 27. August 2005, 18:47

    Vielen dank für die Anmerkung zu meinen Bildern und viel Erfolg hier weiterhin.

    LG Jens
  • Marinto Z. 17. August 2005, 20:33

    hey! netten dank zurück!
  • tamlenatam 7. Juli 2005, 17:38

    Dankeschön für deien anmerkung:)
    ...
    ...
    tamlenatam

    viele grüße, Lena
  • Matias Kojo 6. Juli 2005, 22:05

    Danke für die Anmerkung.

    vg, Matias
  • 22 8
  • 517 1.533
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse