Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wohin wir fliegen.

wohin wir fliegen.

452 3

herzflimmern.


Free Mitglied, dem Bauch heraus.

wohin wir fliegen.

wohin fliegen wir fliegen
ungewiss

es ist nur die sehnsucht
die uns treibt.

_____________




20 x 60 cm
Keilrahmen
Acryl.

Jaa, ich kann auch malen.
zumindest tu ich so.

Kommentare 3

  • linea mio.dessa 20. Mai 2008, 10:37

    Fantasie ist das, was uns noch bleibt aus den unbeschwerten Zeiten der Kindheit, nicht für jeden aber jeder bleibt ein Stück jung im Herzen und sollte es sich erhalten...

    Hiermit beweist Du, dass Du es auch noch hast, die Augen eines Kindes, die wie ich meine, noch das Reine und Wahre sehen. Schöne Arbeit.

    Liebe Grüße, Brina
  • Susanne Jeroma 13. Mai 2008, 22:51

    na, das finde ich aber klasse! wunderschöne farben!
    immer schön weiter so!
    LG Audrey
  • Triple D 12. Mai 2008, 9:56

    tu mal weiter so - gefällt! nur eine Frage: haben wir alle dieselben Sehnsüchte??? lg DDD