Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.883 27

Brigitta Moser


Free Mitglied, Bad Zell

wohin

Die Möglichkeit, dass ein Flueger landen muss, um seinen Weiterflug auf dem Flügel sitztend von einem Wegweiser abzulesen, hat mich amusiert

Kommentare 27

  • Günter L. 23. Mai 2004, 12:21

    Super, nur leider sehr klein.
  • Günter Kramarcsik 12. Mai 2004, 9:18

    Hallo Brigitta!
    Dieses Bild ist nicht unbekannt. Damit warst du ja schon sehr erfolgreich. Ich habe Dich erst jetzt entdeckt. Selbst bin ich erst den 12. Tag an Bord von FC. Habe bisher daher auch nur 12 Bilder hochgeladen. Nun habe ich aber auch mal die Möglichkeit Dir zu diesem sehr gelungen Bild mit witziger Bildaussage zu gratulieren. Der Humor kommt hier nicht zu kurz!
    Wenn es Dich interessiert, hier meine beiden letzten Bilder:
    ExCP - 135 Glurns # 04 Kopie
    ExCP - 135 Glurns # 04 Kopie
    Günter Kramarcsik
    und
    CP - 31 U-Bahn # 01 Kopie
    CP - 31 U-Bahn # 01 Kopie
    Günter Kramarcsik
    Habe Dich natürlich in meine Buddyliste aufgenommen. Hast ja eine Menge Bilder hochgeladen. Ob ich diese alle schaffe, weiß ich nicht. Aber durchsehen werden ich Deine Galerie bestimmt. Denn in der Überischt habe ich viele Bilder gesehen, welche mir noch nicht bekannt sind.
    Liebe Grüße aus Tirol
    von Günter
  • Der Dicke 26. März 2003, 16:20

    Ich finds auch ein Stück zu klein. Sorry.
  • Jörg-M. Seifert 26. März 2003, 16:20

    Zurückziehen und noch einmal größer hochladen, dann hat es vielleicht eine Chance.

    Grüße Jörg
  • Barbara Langer 26. März 2003, 16:20

    skip
  • Lutz Loebel 26. März 2003, 16:20

    Nette Spielerei - nicht wirklich wichtig. CONTRA

    Servus aus München
    Lutz
  • Martin John 26. März 2003, 16:20

    Warum sind Flieger und Flugzeug größer als die Berge?
    Warum passt die Ausleuchtung der einzelnen Elemente nicht zusammen?
    Ist es wirklich eine gute Idee, bei allen möglichen Bildern irgendwas über den Rahmen ragen zu lassen?
  • Siegfried B. 26. März 2003, 16:20

    @Angelo,
    ich hatte nicht gesagt, das ich es wegen der fehlenden Begründung ablehne. Ich hätte aber erwartet, dass es eine Begründung gibt, die mich vielleicht dazu bringt es nicht abzulehnen.
    Siegfried
  • Angelo Bischoff 26. März 2003, 16:20

    Ich finde es trotz der Größe gelungen...
    Im Übrigen finde ich es etwas albern, ein Contra nur aus dem Grund zu geben, weil der Vorschlag nicht begründet wurde... ich für meine Teil habe selbst Augen, die das Bild sehen können, einen Bauch zum "Bild erleben" und einen Kopf zum Nachdenken... und dementsprechen reicht es mir, dass jemand das Bild vorschlägt, ich bilde mir dann meine eigene Meinung.

    Sinnvoll ist für mich eine Begründung dann, wenn sie meinen Blick auf Details lenkt, die ich vielleicht übersehen hätte.

    Pro
  • Rike Bach 26. März 2003, 16:20

    hmmm... wie soll man eine Collage bewerten können wenn sie so klein ist... von der Idee her witzig, aber ob die Bearbeitung gelungen ist kann ich so nicht beurteilen
  • Martin John 26. März 2003, 16:20

    kann mir nicht vorstellen, daß dieses Bild einen Wettbewerb gewonnen hat. Obwohl... wenn ich die Doc Baumann-Galerie anschaue, kann ich es mir doch vorstellen. Contra
  • Sarah Bauer 26. März 2003, 16:20

    Tolle Idee und sehr saubere professionelle Umsetzung
    PRO
  • Dirk Nicolai 26. März 2003, 16:20

    Herzlichen Glückwunsch zum Rahmen. TOlles Foto zum Schmunzeln! PROO!
  • Cornelia Heimer 26. März 2003, 16:20

    Zu klein, nett aber nicht der Knaller. Für die Galerie zu wenig.
  • Antje Görtler 26. März 2003, 16:20

    Zu klein, sonst Pro. So leider skip.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz