Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Grabher


Pro Mitglied, Berneck

... wörtlich genommen!

Sich für etwas den Ar . . . aufreissen.
*g*
Na ja, ich denke hier hat es Sinn gemacht,
und die Passagiere waren sicher auch froh darüber.

Ein Jumbolino - http://de.wikipedia.org/wiki/BAe_146

Kommentare 6

  • Heinz G 18. Mai 2008, 23:39

    Hast Du noch Platz im Kofferraum?
  • Petra Schwarzer 18. Mai 2008, 23:14

    Klasse gesehen und tolle Beschreibung!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Reiner G. 18. Mai 2008, 23:02

    ;-))
    Schönes Detail.
    Habe ich so noch nie gesehen.
    LG
    Reiner G.
  • Lichträume 18. Mai 2008, 22:02

    :-) ach so geht das :-)

    lg micha
  • Marlis Meyer 18. Mai 2008, 21:04

    Bist du mit dem Flugzeug ins Tessin geflogen ? Ist jedenfalls ein ganz " Besonderes ". ich habe 5 Jahre in Ascona gelebt --- vielleicht bringst du Fotos von dort mit ? Wäre ja schön , lg. Marlis
  • Keller Andy 18. Mai 2008, 20:57

    sali Dizzi

    hesch no neber gfunde im tessin wo sich für ander de a....

    hesch no zyt gha uf em flughafe umezhogge?
    Cooli detail

    Gruess
    Andy