Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Grabher


Pro Mitglied, Berneck

Sieh mal daaa

Ach Conny, der Typ ist ja viel jünger als ich. ;~))

Kann man ihr nicht verdenken,
ich könnte ja schliesslich ihr Vater sein.
Und sie gehört auch fast zur Familie.

Da hier die Diskussion um ihre Haare scheinbar
für alle wichtig ist, hier noch ne andere Frisur. ;~))

Auch so sah sie mal aus.
Auch so sah sie mal aus.
Reinhold Grabher

Kommentare 5

  • Lissy Lissy 14. Mai 2008, 18:25

    Sehr schönes Portrait!

    Liebe Grüße,
    Lissy
  • Paco Pfister 12. Mai 2008, 12:02

    Also wenn hier alle ihre Meinung kundtun, ich finde sie mit dieser Frisur zum verlieben!
    Da braucht es keinen Weichzeichner, eine sanfte und natürliche Ausstrahlung!

    lg Grüsse Paco
  • Reiner G. 11. Mai 2008, 22:49

    Diese Frisur lässt sie fraulicher wiken, finde ich. Warum nicht auch mal so. Kein Stillstand, sondern Veränderung.
    Und Dein Portrait ist wieder sehr schön und natürlich.
    LG
    Reiner G
  • Marlis Meyer 11. Mai 2008, 22:31

    Die Frisur paßt zu Conny, aber mir fehlt doch der freche kesse Schnitt. man muß sich an die Veränderung gewöhnen . Abe alles im Leben ist Veränderung, lg. Marlis
  • Porky58 11. Mai 2008, 22:03

    Da muss ich Horst aber vehement widersprechen.....
    ....das Leben besteht aus Veränderungen....Frauen verändern sich gerne und dieser neue Style passt ganz besonders gut zu Conny....

    Very Nice ....Pic & Conny

    lg & schöne Pfingsten, Ronny