Zurück zur Liste
Wochenendtrip...Part 1

Wochenendtrip...Part 1

4.428 0

Jörg Santel


Premium (Pro), Bedburg-Hau

Wochenendtrip...Part 1

Am letzten Wochenende haben wir einen kleinen Trip gemacht. Am Freitag ging es über Volkel nach Eindhoven. Dann gings über die Grenze nach Belgien. Am Wochende findet normalerweise kein militärischer Flugbetrieb statt. Deshalb kann man auch einmal einen Blick auf einen Luft-Boden-Schießplatz werfen. Auf den Fotos sind ein paar Impressionen von der Pampa Range zu sehen. Auf dem Rückweg ging es über Peer nach Kleine Brogel. Hier ist eine F-104 in einem Kreisverkehr aufgestellt. Wie bisher bei jedem meiner Ausflüge war das Wetter mal wieder bescheiden...

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner military aircrafts
Views 4.428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 25.2 mm
ISO 80