Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ULiULi


Free Mitglied, Herzogenrath

Wo ist der Fisch?

Kormoran auf morgendlichem Beobachtungsposten
D90 | 70-300 VR
10. Juli 2010

Kommentare 5

  • ULiULi 8. August 2010, 14:51

    @ Helga: So lange ich ihn/sie beobachtet habe, nicht. Habe mich dann wieder "meinen" Makro-Motiven zugewandt.
    Gruß nach Lippstadt
    @ Jutta: "... Unterstadt". Die 2 Meter 50, tz, tz, tz ;-)
    LG / ULi
  • Helga Berenskötter 8. August 2010, 14:26

    Und hat er sich einen Fisch schnappen können?
    Zauberhafte Bilder ,sie gefallen mir.
    lg Helga
  • va bene 8. August 2010, 14:13

    Feine Sache, auch einzeln wunderbar
    Gruß Vera
  • Jutta.M. 8. August 2010, 13:02

    Feine Bildergeschichte, Uli!
    Zuerst ganz ruhig - zunehmend aufgeregt - und dann einen langen Hals :)
    LG aus der Unterstadt
    Jutta
  • wintgen michael 8. August 2010, 12:45

    schade sehe ich nur 2 fotos und ein teil. aber dass was ich sehe ist brilliant. die schärfe. kontrast und farben sind einmalig. lg michael