Zurück zur Liste
Der Russe war's ... doch nicht.

Der Russe war's ... doch nicht.

1.712 9

ULiULi


kostenloses Benutzerkonto, Herzogenrath

Der Russe war's ... doch nicht.

Moin.
Auch in der Natur werde ich an aktuelle Themen erinnert. Zum Beispiel durch diesen "Geheimnisträger". "Wer hat das Loch da rein gemacht?" wäre ein alternativer Titel. Hier ein willkommene Behausung für manches Mitwesen, dort ein beispiellos beschämendes Trauerspiel.

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht ULiULi ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 1.712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 165.0 mm
ISO 360

Gelobt von