Zurück zur Liste
Wo ist denn nur...

Wo ist denn nur...

737 17

Matthias Schotthöfer


Premium (World), Hanhofen

Wo ist denn nur...

... das Wochenende?
Na, du Dusselchen stehst mittendrin!
Habt ein Schönes Sonniges!

Kommentare 17

  • kira2501 17. April 2011, 0:55

    herrlich auch diese Makro
    LG Ute
  • Emma-Russel 16. April 2011, 18:54

    *lach*
    Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen :)
    Klasse ist das wieder!
    glg
    Heike
  • Petra Schiller 16. April 2011, 8:49

    wie cool ist das denn .... unglaublich wie du diese zwege immer zeigst
    wunder wunderschööööön

    win sonniges we für dich


    vlg petra
  • Stahl Alexander 16. April 2011, 7:18

    Daumen hoch,stark!
    MfG ALEX
  • Charly08 15. April 2011, 22:50

    Ich habs schon entdeckt. Klasse
    Aufnahme. Dir auch ein schönes
    Wochenende. LG Gudrun
  • Rm Fotografie 15. April 2011, 22:23

    dein foto ist wieder so was von toll....ja, anja hat recht
    du bist der ameisenkönig unter uns....ne, der krabblerkönig *smile*

    hab du auch ein schönes wochenende
    liebe grüße
    ruthmarie
  • nachtfrost.com 15. April 2011, 21:57

    In Müde-Steno .-)
    Absolut klasse!
    ++++!
    LG Der Mathes
  • Gabi F. 15. April 2011, 21:45

    Deine Ameisenkolonie ist einfach fabelhaft und deine Titel sind das i- Tüpfelchen *lach *
    lg. Gabi
  • NatiXXXL 15. April 2011, 21:41

    Boah.....ist das wieder ein tolles AmeisenMakro...*hachmach*...aber ich bin mir immer noch sicher...Du züchtest die in nem Terrarium....*frechgrinse*....die Ameisen, die ich letztens im Wald anvisierte und versuchte zu fokussieren, die krabbelten einfach vieeeeeel zu schnell (okay....FÜR MICH zu schnell...)..und da gabs nur verschwommene Ameischen :O(...aber das hier ist wieder mega-genial
    LG Renate
  • Inge Köhn 15. April 2011, 21:38

    Da hat doch die kleine - ganz groß fotografierte Ameise - das Wochenende aus den Augen verloren. Gibt`s denn so was?
    Anja hat Recht, Du bist der absolute Ameisenmakrotisator - einfach nur einmalig.
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG Inge
  • SW-FotoArts 15. April 2011, 21:34

    Ganz toll Matthias!
  • Annett Mirsberger 15. April 2011, 21:31

    Deine Ameischen sind mir schon richtig ans Herz gewachsen :-)). Dir auch ein schönes WE!!
    LG Annette
  • Inga Wölfel 15. April 2011, 21:30

    Wie toll wieder eines deiner sensationellem Ameisen-Makros, lieeeebe diese Location, so schön Ton in Ton, ganz fein!!
    LG Inga
  • Stefan Sprenger 15. April 2011, 21:26

    Super wieder die Welt der Kleinen präsentiert.

    LG
    Stefan
  • SabineR. 15. April 2011, 21:26

    Sag mal, hast Du Dir da eigendlich eine ganz eigene Schottiameisenrasse herangezüchtet?
    Wieso halten die bei Dir immer still?
    Hier flitzen die nur in Windeseile durch die Gegend.
    LG
    Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 400