1.013 9

Günther Weber


Premium (Complete), Hattingen

Wo ist Buzi?

01.09.2008 in Bayern natürlich :-)
Canon EOS 40D - EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM (17.0 mm)
1/40s - Blende 5.6 - ISO 200

Kommentare 9

  • Trautel R. 28. Mai 2010, 16:32

    köstlich!
    mein zweiter schmunzler heute.
    lg trautel
  • Reiner G. 18. Mai 2010, 13:33

    Bei der Wampe wird er wohl auch andere "Buzis" nicht mehr sehen können ;-)
    LG
    Reiner G.
  • Küppi 18. Mai 2010, 12:22

    Wo sonst auch...! ;-)) Gruß Küppi
  • Dirk Lambeck 18. Mai 2010, 10:12

    Klasse gesehen.
    Gruß Dirk
  • r o l f WENGENroth 18. Mai 2010, 9:33

    Ja das stimmt, wie heißt doch der Werbespruch - 20% auf alles, außer Tiernahrung, ist schon traurig was hier in der Republik abgeht.
    Allein schon die Mwst.-Unterschiede.
    lg rolf
  • Günther Weber 18. Mai 2010, 9:07

    @Bärbel: Die können ja nur noch an der Hundenahrung verdienen, weil es da keine 20% gibt ;-)

    Auf einem Bierdeckel einer Münchner Brauerei steht er mit einer Maß Bier und sagt:

    Das beste Bier hab i das man weit und breit find,
    doch ich kann es nicht trinken, weil mein Buzi net kimmt.

  • Dario Zeller 18. Mai 2010, 7:52

    Feiner Schnappi, so kanns gehen. :)
  • Bärbel7 18. Mai 2010, 7:38

    Ja - ein feines Motiv! Mittlerweile gibt es im Supermarkt mehr Hundenahrung als Babynahrung . . . . ! Gruß Bärbel
  • Rolf Bringezu 18. Mai 2010, 7:35

    Sehr eindrucksvoll bringst DU hier die Krankheit vieler Hundebesitzer zur Geltung. Ich kann nur sagen sehr passend.....

    VG Rolf