Zurück zur Liste
"Wo die Nordseewellen . . ." (10) - die Sanderlinge (Calidris alba)  . . .

"Wo die Nordseewellen . . ." (10) - die Sanderlinge (Calidris alba) . . .

"Wo die Nordseewellen . . ." (10) - die Sanderlinge (Calidris alba) . . .


. . . waren neben den Möwen die häufigsten Vögel am Watt. Sie flitzten ständig am Spülsaum entlang, um Nahrung zu finden. Der hier gezeigte war erfolgreich.

Eine Reise an die Nordsee hat das Archiv gut gefüllt. Die dort gemachten Fotos werde ich hier als Serie zeigen.

*****************

Wünsche allen Besuchern*innen meiner Seite ein schönes Wochenende und verbinde die guten Wünsche mit Dank an alle, die bei mir reingschaut haben und mit Anmerkungen, Kritik oder Rat dabei helfen bessere Bilder zu machen.
Bei den leider wieder rasant ansteigenden Pandemiezahlen gilt vor allem: PASST AUF EUCH AUF UND BLEIBT GESUND!
Viele Grüße Günther

Kommentare 72