Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Spetz


Pro Mitglied, München

Wo der Gardasee anfängt...

Torbole im Oktober 2012.

Kommentare 2

  • Prantl Christian 15. April 2013, 19:14

    Sehr Schönes Foto mit tollen Weitblick
    War diesem Sonntag unten war aber immer noch Kalt und Windig,heute ist aber in Südtirol fast so warm wie im Sommer
    Gruss Christian
  • jrmi62 29. Dezember 2012, 23:14

    Wunderbares Bild!
    Erweckt in mir doch gleich Feriengefühle. Das Dorf, der See, die Felsen...alles passt.
    Perfekter Schnitt!
    LG jrmi

Informationen

Sektion
Ordner Gardasee
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 5.8 mm
ISO 125