Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Liebner


Free Mitglied

Wo, bitte, geht's zur Landebahn?

Coolpix 990

Kommentare 9

  • Peter Liebner 9. Januar 2002, 13:44

    @Wolfgang,
    das habe ich in einem völlig zugefrorenen Stadtpark- See in Tübingen aufgenommen. Auf dem Eis laufen da die Schwäne rum. Die von mir aufgenommenen haben viele Runden geflogen und wahrscheinlich nach ihren Verwandten geschaut, konnten aber vermutlich auf dem Eis nicht landen.

    Gruß
    Peter
  • Britta Bartelt 9. Januar 2002, 11:52

    Wunderschönes Foto! Bin mir noch unschlüssig, ob es mir ohne Jet nicht noch besser gefallen würde. Ein ganz klein wenig schade finde ich das Farbrauschen. Aber ich kenne das Problem selber.
    Gruß,
    Britta
  • Wolfgang H. S. 9. Januar 2002, 6:05

    Hi Peter!
    Klasse Aufnahme! Wo hast Du denn diese schöne "Schwanen-Einflugschneise" gefunden? Die kamen ja offenbar wie auf Bestellung, fehlt nur noch das typische "Singen" der Schwanenflügel!

    Gruß, Wolfgang
  • Tom Waldreich 9. Januar 2002, 2:52

    Hi Peter,

    eine starke Aufnahme, schade das der Jet das Bild kreuzt - ansonsten sollte ein solches Motiv auf eine Postkarte oder Hochglanzposter, ich finde eine Klasse-Idee wurde hier technisch sehr schön umgesetzt
    Viele Grüße Guido
  • Kerl Marx 8. Januar 2002, 18:34

    Ein Werk von ahnender Schönheit, kontrastet von Tier und Technik, aber auch die Fototechnik scheinst Du gut im Griff zu haben. Ich blicke neidvoll zu Dir, denn ich habe noch nie einen Schwan am Himmel gesehen.
    Mach weiter so, sehr stimmungsvoll.
    Grus Dieter
  • Ellen Treml 8. Januar 2002, 18:03

    Da hast du aber die Belichtung toll gemeistert! Man kann noch alle Details an der Unterseite erkennen und der Himmel ist auch nicht überbelichtet - klasse!
    Gruß
    Ellen
  • Sönke Morsch 8. Januar 2002, 17:27

    schöne flugstudie vom höckerschwan. sönke
  • Edeltraud Vinckx 8. Januar 2002, 17:26

    das hast du super gemacht. Gratulation von mir.
    Gruß Edeltraud
  • Michael Süßer 8. Januar 2002, 17:23

    Ich würde ja dem Jet folgen... Aber ob das nicht ein bißchen weit ist? ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz