Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan Völkel


Complete Mitglied, Wittgenstein

Kommentare 5

  • etatkath 20. Mai 2012, 10:05

    Eine wunderbare Stimmung perfekt eingefangen. Ja, so kann es auch sein in Wittgenstein. Das Bild weckt Erinnerungen - habe lange dort gelebt - es war mir immer zu kalt, zu nass, zu herb :-(
    Grüße aus Berlin
    etatkath
  • Christel und Hansjörg Walter 27. März 2012, 9:43

    So ist es, Stefan. Der Wittgensteiner Land ist wunderschön... !
    VG Christel
  • Rosel Kleine-Stevermuer 26. März 2012, 17:39

    Oh ja, dort ist es sehr schön
    und Kyrill sei dank,
    kann man jetzt auch weit ins Land schauen.
    Tolle Aufnahme.
    LG Rosel
  • ChrisHiba 25. März 2012, 21:15

    Wow... das ist ja auch mal wieder ein Bild zum Verlieben!
    Ist das von heute? Der Fernsicht nach zu urteilen, ja.
    Wunderschönes Licht und ein gigantischer Weitblick.
  • Gudrun Ruf 25. März 2012, 21:15

    schönes Licht

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 685
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 800