Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Völkel


World Mitglied, Wittgenstein

Kommentare 2

  • Carsten Mosch 21. April 2012, 18:47

    Ist doch super geworden. Dein Mondbild hättest du den Abend übrigens auch noch haben können. Warst leider ein paar Minuten zu früh weg...
  • Rudolf Himmelrath 8. April 2012, 13:25

    Bei uns sind sie mehr hoch, als breit! Dafür ist der Aufbau schon eine Wissenschaft für sich und nicht ganz so einfach, wie in Berleburg und Umgebung. Das Endergebnis ist allerdings das Gleiche! (Vor allen Dingen für die, die mit aufgebaut haben...) :-))
    Gruß
    Rudolf