Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.060 14

Conny Seidel


Free Mitglied, Lünen

with a tear

nochmal ein bildchen von der weinenden Marion :)

ein bisschen kontraste verstärkt am rechner .... des wars :)

over
over
Conny Seidel

Kommentare 14

  • Thomas M. Aigner NewArtpictures 16. März 2004, 0:12

    ich muss dir sagen du hast talent!! gefällt mir total gut das foto!!
  • Sebastian Jansen 3. August 2003, 3:30

    Das ist wirklich ein wunderschönes Portrait!
    Ich finde es galeriewürdig.
  • Marion Leisten 29. Juli 2003, 22:17

    Leute ihr könnt euch die Situation überhaupt nicht genau vorstellen....gequält wurde ich bis zum Äußersten.....

    ;))

    foto gefällt mir....hast mich schön eingefangen....an das kontrastreiche muss ich mich aber vielleicht noch gewöhnen ;)

    LG Marion
  • Jens Reppe 29. Juli 2003, 2:53

    klasse ausdruck. gefällt mir sehr sehr ;-)
    Grüße
    Jens
  • Helmut Schadt 28. Juli 2003, 21:16

    ein sehr gelungenes sentimentales Porträt, durch die kontrastreiche Ausarbeitung wirkt es stark.
    LG Helmut
  • Marco Janaschek 28. Juli 2003, 16:59

    eine gelungene sw aufnahme!!!
  • Karl-Heinz L. 28. Juli 2003, 16:47

    100 Punkte für die Tränenjägerin........klasse auch hier wieder der Kontrast.
    Gruss
    Karl Heinz
  • Michael Waldau 28. Juli 2003, 9:52

    Hallo Conny,
    sehr gutes und "intensives" S/W-Portrait - erinnert ein wenig an 20er Jahre.

    Die Träne ist die Krönung im Bild, sie läßt viel Spielraum für die Fantasie des Betrachters.

    Gruß,
    Micha
  • Ferdi Eith 28. Juli 2003, 9:40

    Super Ausdruck. Gefällt wirklich. Sehr intensiv
  • 6 6 1 28. Juli 2003, 3:37

    Boah, so hast du die arme Marion gequält, dass sie weinen musste? :-)
    Hat sich aber gelohnt. Feines Bild.
  • Conny Seidel 28. Juli 2003, 1:15

    der wind war wohl recht hart und die schminke .... deshalb die tränen ....

    auf kontraste stehe ich total und es werden immer mehr bilder in meiner sammlung, die diese schönen kontraste haben :)
  • Susa Vonderlind 28. Juli 2003, 1:11

    die harten kontraste geben dem bild ne ziemliche wucht
    das mag ich :)
  • Conny Seidel 28. Juli 2003, 1:10

    das netzhemd stört mich nun gar nicht .... aber die situation zwischen lachen und weinen liebe ich einfach .... ist aber recht schwer zu bekommen - mit echten Tränen ... danke an Marion :)
  • E. Oerter 28. Juli 2003, 1:04

    das netzhemd stört mich,
    dennoch eine schöne aufnahme zwischen lachen und weinen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.060
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz