Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
511 6

Conny Seidel


Free Mitglied, Lünen

_marion die xte

so, ich denke das letzte bild von Marion vorerst :)

Kommentare immer willkommen ... will doch noch was dazulernen hier!

Kommentare 6

  • Mike Wefers 16. März 2004, 13:09

    Die kenn' ich....... ;)
  • Sebastian Jansen 3. August 2003, 3:29

    Wieso passt der Blick von Marion nicht ganz? Ich finde ihn toll.
  • Karl-Heinz L. 28. Juli 2003, 16:41

    Klasse Conny.......die Perspektive und die Kontraste harmonieren. Ja okay......der Blick von Marion passt nicht ganz, aber das lässt sich im nachhinein ja nicht mehr ändern.
    Gruss
    Karl Heinz
  • Burkhard Fidorra 28. Juli 2003, 9:08

    Hi Conny!
    Das hier ist große Klasse!!
    Die hohen Kontraste lassen das Foto wirklich gut wirken... vielleicht hätte ich rechts etwas weniger Platz gelassen, damit die Blickrichtung noch eindringlicher wirkt, aber auch so ist es ein SEHR schönes und gefühlvolles Portrait!
    Kompliment!

    LG
    Burkhard
  • Roman F. Hümbs 28. Juli 2003, 6:23

    für die hier harten kontraste ist der blick zu weich, die blickrichtung erscheint mir zu abgewandt...

  • Conny Seidel 28. Juli 2003, 2:09

    finde ich übrigens auch :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz