197 8

rafael g.


Premium (Pro), Mülheim an der Ruhr

Kommentare 8

  • rafael g. 20. Februar 2014, 20:11

    Mann..also ich gewissermaßen..möchte darob
    dem herrgott auf knien danken ;-)
  • s. sabine krause 20. Februar 2014, 16:27

    ui, ui, ui! ich hab's dem drucker meiner broschüre "50 sehenswerte orte, an denen chamäleons von flüchen befreit werden konnten" gerade noch mitteilen können: WESTLICH, nicht südlich von castrop!! denn südlich von castrop liegt ja bekanntlich frohlinde, und da gibt's grundsätzlich keine buchen! mein fehler… ; ))
  • rafael g. 20. Februar 2014, 11:16

    westlich! westlich von castrop.. ;-)
  • s. sabine krause 20. Februar 2014, 10:44

    es war einmal ein chamäleon, das verärgerte eine heuschrecke so unsäglich, indem es einen ihrer söhne zum nachtisch fraß, dass die heuschrecke, nebenberuflich tätig als zauberin, es mit einem hässlichen fluch belegte: fortan musste das chamäleon sein leben gefangen in der rinde eines baumes fristen. und so ließ es noch bis vor kurzem in einem waldgebiet südlich von castrop-rauxel gequält als buche die augen schweifen, auf baldige erlösung hoffend. der klick deiner kamera, so nehme ich an, hat es schließlich erlöst, denn wenn man mit dem ohr ganz nah ans foto herangeht, kann man noch immer die letzten ausläufer eines stoßseufzers von reptilienhaftem ausmaß hören: "hab dank, namenloser wise guy da draußen am auslöser! mein retter auf ewig! und nie wieder heuschrecken!!"

    ; )) 'tschuldigung, aber ein chamäleonisches auge verlangt nun mal nach einer wahrhaft chamäleonischen geschichte! lg, sabine.
  • M.Anderson 19. Februar 2014, 19:18

    fine ...
  • Josef Safranek 19. Februar 2014, 15:34

    ja feine Sache !!

    lg.jo
  • ingeborg m. 19. Februar 2014, 10:45

    toll mit dem Titel.
    Lg Ingeborg
  • fotoGrafica 19. Februar 2014, 9:41

    du hast den blick !!
    gruss wolfgang

Informationen

Sektion
Views 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 40mm f/2.8 STM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 100