Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wir putzen, wir putzen....

Wir putzen, wir putzen....

442 8

Petra Kuhlmann


Free Mitglied, Emsland

Wir putzen, wir putzen....

wir putzen den ganzen Tag (aus einem alten Kinderlied)

Dieses Foto wollte ich erst unter Fun hochladen. Während meines Düsseldorftrips, bei ca. 38°, sah ich diesen Herrn auf der Kö, der Prachtstrasse von Düsseldorf, im Nadelstreifenanzug das Schaufenster mit einem Staubwedel putzen...ich finde, das ist auch ein Bild von einem Menschen!

Kommentare 8

  • Hildegard S. 20. August 2003, 1:29

    Ich sag nur: Düsseldorf!!!!
    ...aber Qingwei Chens Gedanken sind auch nicht so übel :-))
    Lustiges Foto :-)
    LG, Greta
  • Gisela W. 19. August 2003, 23:11

    Klasse gesehen - so ist man halt in Düsseldorf ;-))
    LG - Gila
  • Petra Dindas 19. August 2003, 22:22

    NÄHER RAN..... ist so mein erster Gedanke.... den Herrn hätte ich noch viel direkter aufgenommen.... aber wie Maren schon sagt.. Deine Sicht... sehr gut!!
    lieben Gruß von Petra
  • Elke Czellnik 19. August 2003, 17:44

    war ja auch sehr trocken und "staubig" :-)
    Klasse .. der Schnappschuss
    vG elc
  • Maren Arndt 19. August 2003, 17:04

    oh .. witzig ... na, wenn es so lange trocken bist, dann spart man halt den Fensterputzer, denn es ist eh nur Staub auf der Scheibe..
    .. aber Deine Sicht der Kuriosität ist sehr gut.
    .. und lieben Gruß von Maren
  • Qingwei Chen 19. August 2003, 16:48

    Ich denke, es ist teuer, so einen Landen zu halten. Die Miete, die Kosten für Personal. Da kann man sich eine Putzkraft vielleicht nicht leisten. Nun denke ich, aus Verkaufspsychlogie, ob das klug ist, der Chef selber das zu machen. Vornehme Kunden kommen dann nicht mehr heir. Ein Teufelskreis, mußte er dann noch mehr sparen, alles selber machen, kommen noch weniger zahlungskräftige, vornehme Kunden....

    War nur schnell der Gedanke.

    LG Qingwei
  • Frank Eberius 19. August 2003, 16:27

    Naja ein Versuch war es ja wert! So kann er sagen, er habe mal Fenster gebutzt! *megalol* Klasse gesehen und festgehalten!
    Gruß Frank
  • Thomas Leder 19. August 2003, 16:14

    Die spinnen... die Düsseldorfer...