Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wir haben wieder ...

Wir haben wieder ...

440 6

Andreas Ha.


World Mitglied, Vogtland

Wir haben wieder ...

...einen Vogtlandballon an der Göltzschtalbrücke - nicht schön, aber immerhin...! ;o)

Direkt aus Moskau...
Direkt aus Moskau...
Andreas Ha.

Kommentare 6

  • Marina Lampsargis 29. November 2010, 18:03

    interessant ~ was wird damit veranstaltet?
    LG ml
  • Andreas Ha. 29. November 2010, 17:43

    @Taiga, Angelika & Reimund: Danke! Das ist ein Helium-Fesselballon, mit dem man auf ca. 150 m Höhe aufsteigen und eine herrliche Sicht auf die Göltzschtalbrücke und Umgebung genießen kann. Wir hatten schon viele Jahre einen solchen Ballon. Nach einem Defekt in der Hülle konnte das Unternehmen die Kosten für Reparatur und Neubefüllung nicht mehr aufbringen und musste aufgeben. Nun kommt es mit diesem "gebrauchten" Ballon aus Moskau zu einem Neuanfang! Ich freue mich schon wieder auf den herrlichen Blick von da oben!
    LG Andreas
    Erinnerungsfoto
    Erinnerungsfoto
    Andreas Ha.
  • Lutz Pöhlmann 29. November 2010, 16:21

    diesmal gehe ich auch in die Luft :)
    schön das Teil schon mal hier zusehen
    VG Lutz
  • Stollberger-Bildermacher 29. November 2010, 12:00

    Ja, das ist doch ein feiner Ballon in russischer Qualität !
    Klasse und wann soll er starten ?
    Feines Bild !!!!!!!!!!
    lg Kai
  • WERNER-ZR 29. November 2010, 10:52

    Hallo Andreas, schön, dass du uns den Neuen schon mal vorstellst. Wenn alles fertig ist, kannst du uns ja mal einen gemeinsamen Foto-Höhenflug bestellen :-))
    Aber vorher möchte ich das TÜV-Protokoll sehen, so wie er jetzt noch aussieht :-((
    LG Werner
  • Tajga 29. November 2010, 9:57

    Ups... Welche Rolle spielt das Ding?
    LG Tajga

Informationen

Sektion
Ordner Vogtland
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 17.0 mm
ISO 100